...mit dem Titel: "Angler am Rande des Nervenzusammenbruches"
Schleppen mal anders
-
-
@ Andal
Mit dem Richtigen Boot gehts schon, wird aber ne Nummer größer sein als das Aal Alf vorschwebt.
@ Taxler
Doch, deine Beiträge habe ich durchaus vernommen, glaube aber nicht das es klappt. Entweder du wirst die viel zu lasch einstellen und die werden zu früh auslösen. Entweder aufgrund des Wasserdrucks der Montage, oder weil du die Schnur einwenig auf Spannung halten mußt beim Ausfahren, oder du knallst den ersten Schnurclip ziemlich straff zu , dann löst er entweder zu spät aus oder gar nicht.
Mfg
Daniel
-
Ich würde das Boot lediglich zum Ausbringen der Köder verwenden. Am Ziel mit einem Ruck den Schnurclip lösen und dann allenfalls mit Rolle und Rute "schleppen".
-
-
Zitat von til
Ich würde das Boot lediglich zum Ausbringen der Köder verwenden. Am Ziel mit einem Ruck den Schnurclip lösen und dann allenfalls mit Rolle und Rute "schleppen".
Genauso würde ich es auch machen. Im Prinzip ist das ja nichts anderes als mit einem Sideplaner einen Köder auszubringen, das funzt bestimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!