• hallo erstmal

ich will mir ne angel plattform bauen das riffelblech hab ich schon könnt ihr mir helfen mir fehlt ne idee wie ich die füsse machen kann kostengünstig und stufenlos verstellbar ich hab schon an gewinde stangen gedacht die bekomm ich günstig und auch in dicken stärken mit flügel muttern kann man die dann auf und ab schrauben nur weiss ich nicht ob das so geht habt ihr ne alternative

• Petri Ef-Team,
    habe ne Plattform zu verkaufen ,aus V2A mit Riffelblech,verstellbaren Füßen mit großem Tellern für schlammigen Boden,Halterung für Kopfrute , setzkescher und alles was man so braucht .
    Bei Intresse PN

die Schwinge

• Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einfach die Schrauben zu nehmen die man auch bei gekauften Plattformen dabei hat. 25mm rund sollten die Beine aber sein, denn dafür gibt es ja am meisten Zubehör, und das zu basteln ist schlecht.
    Ansonsten kann man Füße auch kaufen. Als Beispiel, sehr sehr lange FOX Beine in 20x20mm rechteckig kosten so 20 Euro für 2 Stück. Sind aber eben recht lange, die kürzeren dürften günstiger sein. Alternativ kannst du auch einfach Rohre nehmen und Dir einen festen Fuß dran machen, aber flexibel passt sich halt Schrägen an.

• danke erstmal für die tipps finde das angeln mit der plattform echt besser vor allem hab ich ne 14 m kopfrute und wenn man nicht gerade steht ist das schon umständlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!