Hallo Leute ,
könntet ihr mir sagen ob sich die Karpfenliege / Stuhl lohnt.
http://www.plus.de/Karpfenlieg…PageNumber=&PageableName=
Da ich eine Liege und ein Stuhl suche und bei plus beides kriege.
Danke
Hallo Leute ,
könntet ihr mir sagen ob sich die Karpfenliege / Stuhl lohnt.
http://www.plus.de/Karpfenlieg…PageNumber=&PageableName=
Da ich eine Liege und ein Stuhl suche und bei plus beides kriege.
Danke
Ich finde das lohnt sich. Für den Preis eine Karpfenliege und Stuhl in einem, nicht schlecht.
Man kann schlecht erkennen ob die Liege gut gepolstert ist! Ich hatte auch mal ne ungepolsterte! Nie wieder! Die steht jetzt sinnlos auf dem Dachboden rum!
Aber von der Belastbarkeit und den Maßen ist sie vollkommen in Ordnung zu dem Preis!!!
Ich denke, man kann auch bei Plus man ein Probeliegen veranstalten.
Also bei Plus, was ja seit neuestem Netto heißt, wäre ich sehr vorsichtig. Ich fahre öfter mal Angebotsware für die. Qualität ist was anderes!
Hi!
Also sonderlich beeindruckt bin ich nicht von der Liege weder von der Verarbeitung noch vom Preis!!
Der Klemmechanismus der Beine macht nicht den stabilsten Eindruck die Polsterung ist schlichtweg ein Witz, die Bespannung bzw. das Gummiband ist viel zu dünn und für knapp 100 Öcken bekommt man schon was vernünftigeres als diese Liege
Hinfahren, prüfen und dann urteilen.
Ich frag mich nur, warum das ein 2 in 1 Set ist.
Nen Stuhl hast du da ja nicht, sondern nur ne Liege die dann ein aufgestelltes Rückenteil hat...und das kann so gut wie jede 3 Bein Liege.
Und versuch mal einen Abend mit ausgestreckten Beinen zu sitzen...kann ich dir nicht empfehlen. Lieber ne Liege und ein günstigen Stuhl.
JRC hat da ziemlich gute Sachen. Liegen so um die 70-80€ und nen Stuhl bekommste auch schon um die 30€.
Naja anschauen geht glaub ich garnicht,
denke man kann das nur bei plus.de bestellen.
Ich würde mir an deiner Stelle ne günstige Liege holen und nen
guten Stuhl.
Diese hochklappgeschichte ist nich so das wahre meiner Meinung nach.
mfg
Habe meinen Stuhl bei Askari gekauft Art. Nr. 083970.
Das ist ein Stuhl mit Verlängerung - echt genial !
Naja,
im Prinzip kannst Du fast jede andere Liege auch zum Stuhl "umfunktionieren".
Das Kopfteil hoch stellen und das Fußteil einklappen. Schon hast de nen Sessel. Funktioniert im Zweifelsfall auch sehr gut.
Hab ich auch schon so praktiziert, um nicht noch extra nen Stuhl mitzuschleppen.
Grüßle
Naja...das is schon möglich,
aber bei vielen Liegen is das Mittelteil relativ lang. Bei meiner ist das so. Würde ich dann das Beinteil einklappen, ist die Sitzfläche größer als meine Oberschenkel lang.... es geht für ne kurze Session, aber nen Abend drauf sitzen kann ich nich empfehlen. Kommt auhc immer auf die Unterseite des Fußteils an, ob man überhaupt drauf sitzen kann.
Hab bei Moritz Angelsport grad ein Angebot gesehn...ne Mosella-Liege für
60 anstann 100 euro....da sollte dann noch ein Stuhl im Budged sein.
Naja er hat doch schon ne Lösung gefunden und ich finde die nichtmal schlecht.
Obwohl ich eher nen guten Stuhl und ne etwas günstigere Liege gekauft hätte.
Die sieht mich auch vieeell zu windig aus... Für nen hunderter
(Die erste, die zweite find ich gut)
Wie wäre es mit der Behr Carp Liege exquisit für 76 Euro. Allein schon die Länge von 2,05m ist ein großer Vorteil finde ich, und dazu hat man noch einen bekannten Namen, weiß also wer dahinter steckt. Die interessiert mich zur Zeit auch.
Also wenn es denn schon günstig sein soll, dann besorgt euch ein Feldbett á la US-Army, packt eine Isomatte drauf und freut euch, keine 50,- € für alles bezahlt zu haben. Wer, so wie ich, nur gelegentlich so nächtigt, der ist mit dieser Lösung bestens und bequem beraten. Ist zwar nicht kultig im Sinne coolen carpens, aber wayne juckts?
Andals vorschlag ist bisher wohl eindeutig der beste...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!