Wie viele werden gelöscht?

• Moin Mods, da heute sicherlich dieser Niniwasweisich gelöscht wird, da er überall diesen Mist reinschreibt, kommt mir mal ne Frage auf, die mich interesssieren würde!

Wie viele User werden eigentlich ungefair pro Jahr gelöscht??? Das würde mich echt mal interessieren!

• Statistik darüber führen wir natürlich nicht. Löschungen von Störenfrieden und Leuten die sich nicht wirklich gut benehmen können, sind aber eher die Seltenheit.
    Was wir des öfteren haben, sind Leute die gerne hier ihren Schmutz verkaufen wollen, blaue Pillen und Co., oder auch mal Leute die sich die Werbung beim Blinker sparen möchten und hier die Werbetrommel rühren.

Ich schätze mal das es sich im Jahr so um ca. 20-30 Löschungen handelt.

• Ich hätte jetzt so um die 15 geschätzt! Jetzt bin ich wieder um eine Erkenntnis schlauer! :-) (Ich verkaufe nichts im Flohmarkt bereich, sonst werde ich gelöscht! :-))

Hab dank Volker!

• Zitat von Zanderschreck

Hmm, wenn Du blaue Pillen im Flohmarkt vertickern willst, dann könnte es in der Tat eng für Dich werden :D .

Stimmt - denn dort hat unser Volker das Monopol drauf :p

• Wenn dann verkaufe ich sie unter einem Decknamen, wie "Zusatzfutter für Großfisch" oder so ähnlich! :D

-geschwafel an -Wo ich meinen oberen Satz so gerade überdenke, das wäre doch die Idee um gefährdeten Fischarten zu reproduzieren!? -geschwafel aus-

PS: Danke Peter, wenn ich gelöscht werde, dann weiß ich wenigstens wo ich Rache nehmen kann! :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!