Nun mal ein wenig die Gemüter beruhigen bitte.
Danke
Mein Problemgewässer
-
-
Aber @ Carp Gear, ich verstehe den sinn darin nich ?!
Warum sollte man da angeln wo Faulgase sind?!?!
-
Eventuell, ist eine Vermutung, lösen die kleinen Fische die durch das Futter angelockt werden die Faulgase, damit ist dann an dieser Stelle nicht mehr all zu viel des Gases vorhanden und somit hebt sich der Platz vom Umkreis ab und ist gut geeignet für deine Montage. Oder?
-
-
Zitat von ccarp
Eventuell, ist eine Vermutung, lösen die kleinen Fische die durch das Futter angelockt werden die Faulgase, damit ist dann an dieser Stelle nicht mehr all zu viel des Gases vorhanden und somit hebt sich der Platz vom Umkreis ab und ist gut geeignet für deine Montage. Oder?
Das denke ich ja auch, ist für mich aber eine ziemlich gewagte Theorie.
-
Ich finde das ist totaler Quark
-
-
-
Zitat von Lennard
Aber @ Carp Gear, ich verstehe den sinn darin nich ?!
Warum sollte man da angeln wo Faulgase sind?!?!
Weil du wie ich sicherlich beim Theardanfang gelesen hast, dass Jonnys Gewässer sehr schlammig ist! Und wo viel schlamm ist, sind auch Faulgase nicht weit! Und um dieses Problem etwas zu beheben, gab ich ihm den Tip mit dem Hanf! Also nix Quark, wenn das Gewässer nun mal so beschaffen ist wie es ist, dann muss man es befischen wie es ist!
@ Gerd: Ich versuch es! Aber ich werde gleich ne Runde trainieren um mich abzureagieren! Könnte mich immer noch extrem ärgern!!!
-
Jaja, die tollen Faulgase.....
Du hast dein Recht und ich meine Ruhe!
-
-
-
Ne , bin zu faul...
-
@ Lennard: Du hast ne Pn ...
-
Zu deiner PN:
Nur weil ich nich deiner Meinung bin soll ich dich nich mögen ?!
Das ist doch hier ein Forum für Angler und nicht für Kindergartenkonflikte....
Und zu deiner Frage, da muss ich schon wissen was du für Fischpellets fischt.
MFG
-
-
Geht ja gut ab hier.
Also mein Teich ist durch u durch verschlammt,also werden die Faulgase gut verbreitet sein.Die Sache mit den Kleinfischen finde ich ganz ansprechend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!