Servus aus Bayern!

• Servus,

So dann will ich mich auch mal vorstellen.....
    Also Mein Name ist Tim, ich komme aus dem wunderschönen Bayern, genauer gesagt, aus Rosenheim und bin 14 Jahre jung.
    Angeln tu ich leidenschaftlich seit meinem 6. Lebensjahr.
    Ich versuche so oft wie möglich meine Zeit am Wasser zu verbringen, da ich ein Natur-Freund bin.
    Ich habe in unserer Gegend, schon sehr viele Arten überlisten können, und kann auch schon prächtige Fänge für meine 14 Jahre aufweisen.
    Ich bin leidenschaftlicher Spinnfischer, hauptsächlich auf Hecht, aber auch auf Forelle, Zander, Huchen und Barsche versuche ich mein Glück.
    So, das war eigentlich alles über mich, falls ihr noch irgendwelche fragen an mich habt, dann könnt ihr mich gerne an-mailen :o .

Veil Petri Heil noch und LG

Tim

• Servus Raubfisch_Tim,

eine sehr aussagekräftige Vorstellung! :clap:

Ein herzliches Willkommen vom gesamten Moderatorenteam!

Schön zu sehen, dass es noch reichlich Jugendliche gibt, die der deutschen Rechtschreibung mächtig sind :)

• Hi Tim

Ich fisch gleich in mehreren Vereinen (angelsüchtig – hoffnungsloser Fall). Ja, und im KFV Rosenheim bin ich auch. Und wie Dir der „Innfischer“ schon signalisiert angle ich vorrangig im Inn oder genauer in Fließgewässern. Wenn Du speziell dazu Fragen hast kann ich Dir evtl. Tipps geben (Schwerpunkt Hecht, Huchen und Forelle; Barsch a Bisserl, und bei Zander bin ich der volle Versager).

Servus
    Innfischer

• Zitat von Innfischer

... und bei Zander bin ich der volle Versager).

Na dann kannst Du uns ja richtig gute Tips geben zum Fang von kapitalen Zandern ...

Erkläre uns einfach, wie Du auf Zander angelst, denn dann wissen wir zumindest, wie es auf keinen Fall
    mit den Stachlern klappen wird 8)

• Zitat von Raubfisch_Tim

Bei uns in den Gewässern ist es ziemlich schwierig einen dieser Stachlern zu überlisten, ...

Das weis ich selbst aus ureigenster Erfahrung! ;)

Ich hab da so ein paar Fischarten, die mögen mich einfach nicht so richtig
    Neben der Renke gehört dazu auch der Zander :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!