Hi was hört ihr denn so für Bands? Musik?
Fang da mal mit Drowning Pool, Linkin Park, Disturbed, 30 seconds to mars, Beatsteaks, Silverstein, Offspring, Three Days Grace, The Subways, Limp Biskit und sau viele mehr Bin gut drauf!!
Und ihr?
Hi was hört ihr denn so für Bands? Musik?
Fang da mal mit Drowning Pool, Linkin Park, Disturbed, 30 seconds to mars, Beatsteaks, Silverstein, Offspring, Three Days Grace, The Subways, Limp Biskit und sau viele mehr Bin gut drauf!!
Und ihr?
Habs mal in Off Topic geschoben.
Ich höre gerne Rammstein .
ZitatHabs mal in Off Topic geschoben.
Ich höre gerne Rammstein
Danke. Oh den hab ich wohl vergessen
Böhse Onkelz, Rammstein, Queen of the stonage, ACDC, Metallica, eben alles was Hardrock ist.
Und ja, ich stehe dazu : Ich höre auch gerne mal die Amigos (u.ä.)
Ich hör Die Toten Hosen,Die Ärzte, Limp Bizkit, The Offspring, Blink-182,Bloodhoundgang und halt andere Punk-Bands...aber ich hör auch Eminem,K.I.Z und so...
Ich hör hauptsächlich Rock und Pop (alos was grad so im Radio läuft) Rise against, Green Day, Linkin Park, ....
KEIN HIP HOP!
Ich hör hauptsächlich Indie-Rock, bin auch oft auf Konzerten. Bandlsite würde lang werden, wenn ich sie richtig ausführen würde: Franz Ferdinand, Auletta, The Pigeon Dedectives, The Kooks, The Sounds, Arctic Monkeys, Friska Viljor, Johnossi, The Rifles.......
Ich hör daneben noch ein bisschen Pop, was ich nicht leiden kann ist Hip Hop, House, R'n'B; aber auch "härteren" Rock, so ab Billy Talent hörts bei mir auf
Alles was sich gut anhört.
Quasi querbeet
Onkelz, Partymucke, sowie deutschen, amerikanischen und französichen Rap! Wahre Worte sind immer noch die beste Musik! Hauptsache der Beat stimmt!
Immer noch ungeschlagen: Red Hot Chilli Peppers
Gruß donlotis
Eine wilde Mischung.
Lieblingsbands: Queen, ABBA, Pur, Ärzte und Die Toten Hosen.
Mag aber auch andere. Mit einem Konzertbeschu bei den ersten beiden wird es ja wohl nichts, von den anderen fehlen mir noch die Ärzte.
Wie gesagt höre alles querbeet. Was ich nicht mag sind Rap, Hip Hop und teilweise Techno, wobei das wieder interessant wird wenn sie eines der guten Lieder als Grundlage nehmen. Dann gibt es wenigstens gute Teile im Lied.
Bei mir im CD oder MP 3 Player kommen halt ABBA, Bruce Springsteen, Brian Adams, Beates, Ärzte, Hosen, Maffay, Kris Kristofferson, David Garrick, Donovan, Manfred Mann, Rammstein, ACDC, Bon Jovi, U2, Meatloaf, Madonna, Torfrock, Tony Christie, Frank und Nancy Sinatra, Led Zeppelin, The Who, Deep Purple, Pink Floy, Marianne Faithful, OMD, Dusty Springfield, Mike Oldfield, Terry Jacks, Richie Valens, Aerosmith, Grave Digger, David Hasselhoff und andere gut miteinander aus.
Wer es da nicht aushält ist Dieter Bohlen, denn der kommt da nicht rauf.
Zitat von achimxBöhse Onkelz(u.ä.)
Zitat von Carp GearOnkelz
Na was hört Ihr denn von den Böhsen Onkelz ...?
Die alten Titel der Faschoband mit den volksverhetzerischen und extrem rassistischen Texten ...
... oder die späteren, weichgespülten und kommerziellen Stücke, mit denen sie dann endlich
eine breite Masse erreichen konnten, obwohl sie auf sämtlichen Radiostationen boykottiert wurden ...?
Wie die meisten meiner LANGHAARIGEN Freunde, die aus der neuen Zeit! Die alten Lieder bzw. Alben kenne ich gar nicht!
Schon mal die neuen(sind ja mittlerweile auch schon sehr alt) Alben der Onkelz gehört? Das ist für mich ehrlich deutsche Musik, die den Nagel genau auf den Punkt trifft! Außerdem haben sie geile Partylieder gemacht, wie Viva los Dios, Ich trinke auf gute Freunde etc.!
Also ich höre auch sehr viel, das hängt auch nicht von den Interpreten ab, sondern eher von den Genres, ich zähle mal ein paar auf:
Also hauptsächlich sowas wie Trance, House, Techno, bissel Electro, und dann noch ab und zu Beatbreak, Metal über Nu-Metal bis hin zu Melodic Death Metal, und ab und zu auch mal Pop und natürlich Atzenmusik Aber am liebsten höre ich mir immer noch die ganzen Future Trance an
ok Future trance mag ich persönlich nicht so aber sonst ist Electro -Musik schon ganz cool.Ich hör aber auch gerne Peter Fox.
Onkelz, gell Taxler
KIZ
und Linkin Park
Wu Tang, Wu Tang, Wu Tang
Hallo,
bei mir läuft meistens Rammstein , Onkelz, Schandmaul, Subway to Sally Blind Guardian und vieles anderes von A wie Die Ärzte über P wie Pur bis zu irgendwas mit Z .
Mfg
Daniel
RISE AGAINST!!
METALLICA!!
((In Flames)), Slipknot, Chimaira, Mnemic, ganz geil ist auch Manowar(jute alte Zeiten), Blind Guardian, Bad Religion, Bloodhound Gang, Black Sabbath, Deep Purple, Iron Maiden, Green Day, Limp Bizkit, Kreator, Nirvana, Ozzy Osbourne, Rage Against The Machine, Pink Floyd, (System of a Down), Trivium....und vieles mehr... alles was...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!