Schöner Off-Topic-Thread!
Scheint mir ganz so, als geht es bei vielen in eine Richtung! Und ich kann und will mich da gar nicht ausschließen! Metallica, Linkin Park, Depeche Mode und und und...
Eure Lieblingsband, -musik;
- ccarp
- Geschlossen
-
-
Hat da einer den weißen Hai aus dem welcher Fischrank Thread in die Tat umgesetzt.
-
-
-
Oha, das gibt Stress...
-
Zur Zeit bin ich eher auf dem House, Minimal Trip.
Geilster DJ: Paul Kalkbrenner!
Richtig gute chillermucke -
So dann falle ich hier mal komplett aus der Reihe!
Höre nämlich am liebsten Gentleman , Lady Saw , Bob Marley Wally Waring und Konsorten Reggae halt!
Hin und wieder aber auch mal die Rockschiene wie Metallica etc. -
-
Zitat von Taxler
Na was hört Ihr denn von den Böhsen Onkelz ...?Die alten Titel der Faschoband mit den volksverhetzerischen und extrem rassistischen Texten ...
... oder die späteren, weichgespülten und kommerziellen Stücke, mit denen sie dann endlich
eine breite Masse erreichen konnten, obwohl sie auf sämtlichen Radiostationen boykottiert wurden ...?Das gibt mal ne glatte eins von mir.
-
Ich mus mal so sagen ich höre meistens das selbe wie Ihr Ramstein Onkelz
tote hosen nd Rise against
Alles ausse Hip Hop!!!!!!!!!!!!! -
Nix, aber ne Zeit lang wars hier im Forum verboten die Band zu erwähnen
-
-
Ich hör alles !!!
Ich hab keine Lieblngs-Musik.
Bei mir kommts gard drauf an wie ich drauf bin.
Da gehts von Techno über Onkelz bis hin zu Hip Hop und Party-Musik.
Bin anspruchslos was Musik angeht.
-
alles quer Beet. Von Motörhead über Apres-Ski Mucke bis hin zu Stefan Remmler, gell Peter?
"Vogel der Nacht, flieg hinauf bis zum Mond (...)"
-
Zitat von Alex F.
.. bis hin zu Stefan Remmler, gell Peter?
"Vogel der Nacht, flieg hinauf bis zum Mond (...)"
Na wer sich nachweislich auf dem Ballermann auf Malle wohlerfühlt als auf nem Wallerboot auf dem Po,
der hat kein Gesicht mehr zu verlieren und kann sich auch zu Stefan Remmlers Schmachtschinken bekennen -
-
Das war hart....
Aber "heißer" als auf dem Boot waren die Nächte auf alle Fälle
-
In erster Linie minmal/electro aber bin auch Anhänger der guten Deutschen Blasmusikmusik ala Preußens Gloria etc. und Berufsbedingt das gesamte Programm von SWR4 Baden-Württemberg, da sind wir daheim
-
Na, wat fürn Thema!
Rammstein, Nightwish, Metallica, Depeche Mode, The Cure... -
-
Ich höre am liebsten Peter Fox
-
Ich höre ziemlich viel.
Unter anderem ACDC, Rise Against, Coldplay, Frauenartzt, Die Toten Hosen.Hör aber auch noch andere Lieder, im Prinzip alles was sich gut anhört.
-
Zu meinen Klaren Favoriten gehören Elvis,Johnny Cash, The Boss Hoss, ACDC, ZZ Top uns sowas eben
-
-
Hans Söllner
Sportfreunde Stiller
Billy Talent -
Keine Lust auf Musikfaschismus, bin offen für Vieles!
Allerdings dominiert Rap zwischen 1992 und 2003.
Besonders gerne Zeug von dem hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!