Eure Lieblingsband, -musik;

  • Ich gehöre eher zur Gattung der Rap hörenden Bevölkerung.


    deutsch: anarchist Academy, Too Strong, Mc Rene, STF die alte Garde Quasi


    amerikanisch: Ice Cube, NWA, Menace clan, Ice T, Public Enemy, KRS One, Wu tang, und nicht vergessen Onyx


    franz. ich mag die Sprache zwar nicht, aber Assassin und NTM geit scho... *g*

  • Ich höre viele genannte Bands im Bereich: Death-Black-Trash-Pagan-Metal,Metal-Hard-Emo-Core,NDH; Indie, Alternative, Folkrock...


    Lieblingsbands u.a. wären: Blind Guardian, As I Lay Dying, August Burns Red, System of a Down, Rammstein, Onkelz...


    Aber hier scheinen ja viele harten Sound zu hören :)
    Ich finds toll das hier viele junge Mitglieder Gitarrenmusik hören.
    Als ich zur Schule ging haben so gut wie alle HipHop gehört....

  • Ich muss mich nochmal ganz kurz zu Wort melden! Habe jetzt mal alles genau analysiert und ich muss feststellen!


    *** editiert von Taxler ***
    Woll mers mal hier nicht übertreiben

  • Zitat von Zanderschreck


    Ach Du Schade, was haben Deine Eltern nur falsch gemacht ?
    Ich glaube wir werden uns auf dem Treffen mal ernsthaft unterhalten müssen! :D


    Ich hab ja nicht gesagt, dass das eines meiner Lieblingslieder ist :D


    Höre ich auch eher selten^^

  • Zitat von JuliFisch

    Ich hab ja nicht gesagt, dass das eines meiner Lieblingslieder ist :D


    Höre ich auch eher selten^^


    Die Musik ist schon so ein wenig was für mich - wenns mal krachen muss. Nur schade, dass der so oberüber ins Mikro grölt. Als reines Instrumental und alleine zu Hause - wieso nicht 8)


  • Was soll das denn? Habe ja mit ner reaktion gerechnet, aber das kann ich ja nun mal gar nicht deuten (bevor ich es falsch deute und was dazu schreibe was ich später bereue.....)
    Das ist deine Sicht der Dinge Peter, Gott sei dank nur deine und nicht meine.... wobei ich dir mit rsassistischen Texten rechtgebe...
    Aber darum ging es hier ja nicht, sondern um die Frage, welche Musik wir hier hören, und das man das dann unbedingt auf diese Weise kommentieren muss, ich weiss nicht....

  • Ich gehöre wie es hier so schön gesagt wurde zu denn ``Langhaarigen``
    Musikrichtung natürlich Metal.
    War dieses Wochende wieder auf einem Metalfestival (Way Of Darkness)
    Meine LIeblingsbands sind:
    Ektomorf, Vader, Slipknot, Fall of Serenity, Illdisposed, Kreator, Obituary, Rammstein, Ebola, Six Feet Under, Hakneyed und viele mehr......


    mfg

  • Zitat von achimx

    Das ist deine Sicht der Dinge Peter, Gott sei dank nur deine und nicht meine....


    Das ist die Sicht des Verlags und geht konform mit nahezu allen öffentlichen Medien.


    Zitat von achimx

    wobei ich dir mit rassistischen Texten rechtgebe...


    Also - wo liegt dann das Problem ...?
    Wir, die überwiegende Mehrheit der Bürger hier in diesem Land, mögen eben braune Fatzkes nicht!




    Zum allgemeinen Verständnis:
    Die ersten Jahre hatten wir hier im Forum Nennungen dieser "braunen Band" grundsätzlich gelöscht.
    Ihre Basis war die rechtsradikale Szene, die die Band gefeiert und gepuscht hat.
    Teilweise widerlichste und menschenverachtenste Texte wurden da in die Mikros gegröhlt.
    Nachdem sich die Band als "geläutert" geoutet hatte und moderate Texte nutzte, klingelte richtig die Kasse,
    da diese "Wölfe im Schafpelz" eine wirklich Klasse Rockmusik verkauften.
    Die BOz erreichten mit dieser Musik und dem neuen Image rasch die Jugendzimmer der Nation.
    2005 löste sich die Band auf. Bei Ihrem Abschlußkonzert war der große Anteil der mit Springerstiefeln und Bomberjacken
    bekleideten Fans nicht zu übersehen.


    Fazit:
    Längst nicht jeder, der die Onkelz hört, ist rechtsextrem.
    Aber alle Rechtsextremen hören Onkelz
    (Zitat: hilchenbacherbuendnis)



    Für die Zukunft hier im Forum:
    Sollten hier in diesem Thread die Böhsen Onkelz in irgendeiner Weise zu Diskussionsstoff benutzt werden,
    bzw. weitere provokante Beiträge dazu erstellt werden, dann schliesse ich das Thema unmittelbar,
    leider auch zum Leidwesen derer, die lediglich ihre Musikpräferenz mitteilen möchten.

  • Hallo,


    du solltest dich vieleicht einwenig umfangreicher über die Onkelz Informieren, dann dürfte dir auch klar werden das die Onklez mit Rechtsradikalismus recht wenig zutun haben bzw. sich sogar mehrfach gegen die Rechteszene gestellt haben ! So haben sie z.B. an verschiedenen Rock gegen Rechts Konzerten teilgenommen!


    Boberjacken und Springerstiefel sind übrigens schon lange nicht mehr der rechten Szene vorbehalten !


    Falls du dich vieleicht dochmal näher mit dem Thema beschäftigen möchtest , schau dir doch mal die überaus klaren Ansagen der Onklez auf iohren Konzerten bei Youtube an. Z.B diese jene http://www.youtube.com/watch?v=6l64ACI3l98 oder den Insgesamt sehr gelungenen Wikipedia -Artikel .


    Desweiteren finde ich es ehrlich gesagt ausgesprochen Albern hinter jedem Baum einen Nazi zusehen ganz zu schweigen von den fortwährenden Aktionen gegen Rechts, abgesehen davon das meines erechtens Rechte und Linke Strömungen zu einer Demokratie dazu gehören.


    Und bevor ich wegen meiner Äußerungen zur Rechtenszene gerechnet werden, kann ich euch beruhigen, ich bin überzeugter Liberaler Demokrat !


    Mfg


    Daniel

    Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit. (Joseph Conrad, ukrainisch-brit. Schriftsteller, 1857-1924)

  • Da sich unser danielsu83 nicht an die Anweisung gehalten hat schliesse ich hiermit das Thema.


    Ich kenne diese fruchtlosen Diskussionen mit Onkelz Anhängern zur Genüge :roll:
    Frei nach dem Songtext: "Wir haben noch lange nicht genug" ...


    Ich habe mich lange mit diesem Thema auseinandersetzen müssen, da ich selbst 2 Söhne großgezogen habe.
    Du erzählst mir also keine "Neuigkeiten" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!