Ich bin mir sicher Ihr überlegt auch schon welcher Köder für den Möhnesee in Frage kommt. Ich bin mir noch nicht so sicher aber vieleicht habt Ihr ja gute Ideen.
köderwahl Am Möhnesee
-
-
Also ich werde wohl hauptsächlich mit größeren GuFi's fischen.
Ansonsten nebenbei vielleicht auch noch ein paar tieflaufenden Wobbler, aber der See ist ja stellenweise wirklich verdammt tief und da geht glaube ich kaum was ohne GuFi mit schwerem Kopf -
Naturköder... wie immer eben!
-
-
Ich werde genau einen Liter Pinkys, zwei Liter Maden, ein Döschen Laubwürmer, eine Dose Hanf und vielleicht den ein oder anderen Liter Caster dabei haben
-
Ich werde wohl einfach mal alles auf eine Karte setzen und durchgehend mit Gummis (vermutlich recht große) in größeren Tiefen angeln.
-
Wie, da wird geangelt und naja, dachte das mit den Ködern wäre auf uns bezogen, also das Bier ist Köder für die Teilnehmer, komisch!
Aber wenn schon geangelt wird, dann werden es wohl bei mir kleine Gufis sein und wenn ich zu faul bin, dann halt mit Würmern, Maden und der Pose.
Gruß... Udo
-
-
Schon gebongt Udo. Du, der Gerd, ich und was weis ich wer noch beim Würmerbaden und daneben ein Kasterl Bier. Mein Weib serviert...!
-
Mir bleibt auch nix erspart, ich wollte doch den ein oder anderen Fisch fangen und nicht den Udo keschern
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Mir bleibt auch nix erspart, ich wollte doch den ein oder anderen Fisch fangen und nicht den Udo keschern
Wenn Du Glück hast, dann pennt der Udo bis Nachmittags um 16:00h in der Wiese hinterm Haus -
-
Petri Onkel Tom,
wenn Du mit Gummis den See unsicher machen willst, besorg Dir auf jeden fall von Dream Tackle den FLUßKÖNIG der funktionockelt ganz gut ,bis denne die Schwinge
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Nur bis 16 Uhr ? Jetzt hast Du mich meiner Illusionen beraubt
ganz schön frech, wie Ihr mit dem lieben Udo umgeht.
Hoffentlich packt ihr auch Schwimmwesten ein.
-
-
Die kann man doch am Automaten ziehen
-
Ja, lach, die travel Schwimmwesten,habe neulich das gel davon erschenkt und mußte dabei schmunzeln, weil es mich an den geilen Abend erinnert hat, hehehe!
Andal, das hört sich gut an, ich denke so machen wir das, weiß Deine holde schon von ihrem Glück servieren zu dürfen?
Nenene, ich penne nicht bis 16 Uhr, das macheich vielleicht mal zu Hause, aber nicht wenn ich unterwegs bin.
Aber Gerd, mach Dich locker, ich werde mich zügel(losem Genuß hingeben) nur um Dich zu ärgern.Gruß... Udo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!