Hallo!
Ich heiße Yassia und bin neu hier. Da ich mich noch nicht sooooo gut auskenne, werde ich viele Fragen stellen! Mein Vater kann ja ncht alles beantworten!?!
Allerdings versuche ich schon fleißig, Schulfreunde vom Angeln zu begeistern.
Hallo!
-
-
Na dann mal herzlich willkommen in unserer Runde!
-
cool wilkommen im forum. Ich versuche auch immer freunde in meiner schule für den angelsport zu begeistern
-
-
Herzlich Wilkomemn im Forum
-
Hallo und Willkommen hier.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo Angelflower!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Fragen stellen! -
Hallo Yassia, herzlich willkommen im Forum, schieß ruhig los mit Deinen Fragen, wenn Dein Vater sie nicht beantworten kann. Und mach schön fleißig Werbung fürs Angeln in der Schule - dann brauch uns nicht Angst und bange werden.
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Hallo Yassia, herzlich willkommen im Forum, schieß ruhig los mit Deinen Fragen, wenn Dein Vater sie nicht beantworten kann.
oder will...!
-
Hi
-
Servus Angelflower - ... herzlich willkommen!
Schön dass Du Dich entschlossen hast uns künftig mit Fragen zu löchern.
Wär doch gelacht wenn Du hier nicht Tips bekommen könntest
die Dein Dad bisher selbst nicht gekannt hatDer wrd gucken, wenn Du künftig immer die größeren Brocken an Land ziehen wirst
Kannst uns ja mal ein paar lustige Angelerlebnisse erzählen, die uns Dein Vater bisher verschwiegen hat :p
-
-
-
Zitat von Zanderschreck
Ja! Hau Deinen Papa ruhig in die Pfanne, es bleibt ja unter uns .[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Absolut dafür![/schild]
Du meinst solche Sachen, wie große Spinnen am Rutenhalter, die einem vom Anschlag abhalten?
Oder Motivationen wie "heute beißen sie ganz bestimmt", die vor Schneidertagen fallen gelassen werden? -
Grüße,
viel spaß hier!Petri
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
-
Zitat
Grüße,
viel spaß hier!Petri
Spass werde ich haben!!!!!!!! -
-
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir.Wünsche dir viel Spaß im Forum.
lg fangtas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!