Moin, ich suche eine harte Gummifischrute die auch für große wobbler geeignet ist. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ich die rute schon am nächsten Wochenende fürs Hechtangeln brauche.
Gummifischrute gesucht
-
-
Auch wenn du keine Angaben zu Länge und Wurfgewicht gemacht hast,
guck dir das mal an die habe ich gekauft und bin sehr zufrieden wie du da auch lesen kannt -
Zitat von JuliFisch
Auch wenn du keine Angaben zu Länge und Wurfgewicht gemacht hast,
guck dir das mal an die habe ich gekauft und bin sehr zufrieden wie du da auch lesen kanntAlso länge 2.70-3m und wurfgewicht habe ich so bis 100-150gramm gedacht
-
-
Naja vielleicht könnte dann die Rute ja passen, dann halt nur in 3m...
-
Danke die sieht nicht schlecht aus.
Kannst du mir auch eine geflochtene schnur dafür empfehlen? -
Ich habe mir letztes Jahr diese Rute geholt und wuerde sie jedem empfehlen:
http://www.bromanodell.se/inde…cts&id=43&showProduct=139
Sehr sensibel und maechtig Power wenn man sie braucht - es kann aber sein, dass sie fuer deinen Gebrauch etwas kurz ist - ich komm mit der Rute und Gufis aber sehr gut klar.
-
-
-
Ich persönlich fische mit folgenden Ruten:
Spro Passion90 WG: 30 - 90gr ; 3,00m
Spro Impression WG 20 - 75gr ; 2,70mIch bin mit den beiden super zufrieden.
Die Ruten sind bretthart und zumindest die Passion hat schon einige Boddenhechte gezähmt... für mich persönlich ein Hammerteil
Als Rolle eine Balzer Hellfire 4000 mit 15er Fireline green bzw 17er Fireline gelbAls Wirbel generell nur noch "No Knots" Verbinder.
-
Ich fische die Skyblade Power Jig by Jan Guthjar mit 3,05m und glaube 35-85WG (bin mir aber nicht sicher, die hab ich seit letztem Winter nicht mehr benutzt).
Für leichte GuFis im Frühjahr nehm ich die Jackson STL Twitch'n Trick aber meistens eher ohne Blei.
Mit der lassen sich eigentlich auch große Wobbler gut führen (Twitchen).
-
-
Ich würde dir auch ne Jackson empfehlen...
Für die wirklich schweren Sachen nehme ich meine 80-250g WG
Gladiator the Giant von Exori..
Diese kostet etwa 140£ hat n enormes WG
iss aber trotzdem noch mehr oder weniger weich..
Ich mag diese Rute gerne auch für grosse Gummis -
Danke für die hilfreichen antworten
Zitat von English PikeIch habe mir letztes Jahr diese Rute geholt und wuerde sie jedem empfehlen:
http://www.bromanodell.se/inde…cts&id=43&showProduct=139
Sehr sensibel und maechtig Power wenn man sie braucht - es kann aber sein, dass sie fuer deinen Gebrauch etwas kurz ist - ich komm mit der Rute und Gufis aber sehr gut klar.
Wie lang ist die Rute denn?
AnglerRDG,
die Spro Passion90 gefällt mir schon aber der Preis von 90 Euro is mir zu hoch, da ich mir noch eine jerkrute, rolle und köder kaufen will.AalAlf,
die Rute möcht ich auch haben aber is mir auch zu teuer. -
Wenn du sagen würdest was du gerne ausgeben möchtest, würde sich das ganze eingrenzen lassn
-
-
-
Ob es sich lohnt muss jeder selbst wissen.
Du hast eine PN
-
Schau mal nach der DAIWA Powermesh.
Is ne feine Serie. -
-
Gut bestimmt, aber ich möchte nicht so viel geld ausgeben, da ich mir noch ne jerkausrüstung zulegen will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!