"Stefan Raab" - Schelte (abgesplittet)

• Zitat von reverend

Jeder richtige Mann lässt sich im zweifelsfall lieber von einem Mädel verkloppen, bevor er zurückschlagen würde, oder?

Aber kein Mann außer Stefan Raab ist so dumm, eine Boxweltmeisterin herauszufordern.

Das war wiederum sehr raffiniert von ihm - bei dieser Sendung hat ein bestimmt nicht geringer Teil seiner Gegner zugeschaltet - nur um zu sehen, wie Regina Halmich ihm mal zeigt, wo der Hammer hängt.
    Ich habe mir die Sendung zwar nicht angetan, später aber die entscheidenenden Szenen per WWW-Video genossen...

• Zitat

Jeder richtige Mann lässt sich im zweifelsfall lieber von einem Mädel verkloppen, bevor er zurückschlagen würde, oder?

Ich lass mich von niemanden schlagen egal ob Mann, Frau oder lila Kuh.
    Ob ich nun zurückschlage oder nicht ist geschlechtsunspezifisch, Stefan Raab allerdings würde sicher eins in die Kauleiste bekommen... was geht mir der Typ auf den Sender...

• Ja gut, verkloppen is ein wenig übertrieben, aber wenn eine Ohrschelle von einem Mädel gerechtfertigt war, dann nimmt man sie hin und gut! Nichts passiert ohne Grund. Physikalisches Gesetz: Aktion-Reaktion. Ganz normal!
    Krass verprügeln lassen würde ich mich auch nicht gerade, egal von welchem Geschlecht! Da kann man ja auch noch wegrennen!! :lol:
    Aber Andal bezog sich ja auf den Boxkampf zwischen Raab und Hälmchen und nicht auf irgend einen x-beliebigen Strassenfight, wo er sich durchaus hätte wehren können, aber es einfach nicht geschafft hat!!! :lol: :lol: :lol:

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Weib hin, Weib her. Wenn eine Boxerin(!) so einem Kirmes-Fight zustimmt, dann muss sie auch damit rechnen, dass sie k.o. geht. Ich hätte mir die Blöße nicht gegeben und er hatte ja ausreichend Zeit, einen soliden "Bumms" zu trainieren. Raab ist halt nur eine Maulhure und sonst recht wenig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!