Ausser dass die Medien, die ja bekanntlich alles am besten könnn, weil sie Götter sind, über alles und jeden herziehen und sich lustig machen! Raab ist mit seinem Haufen in meinen Augen ne große Witzfigur, mehr als hetzen und ander gegeneinander aufbringen, oder sich auf Kosten anderer belustigen, kann er auch nicht. Aber das funzt ja!
Ein ganz großer Mann und Alleskönner!! Wenn ich die Labertasche nur sehe, reicht es mir!!
"Stefan Raab" - Schelte (abgesplittet)
-
-
Zitat von MatthiasB.
Ausser dass die Medien, die ja bekanntlich alles am besten könnn, weil sie Götter sind, über alles und jeden herziehen und sich lustig machen! Raab ist mit seinem Haufen in meinen Augen ne große Witzfigur, mehr als hetzen und ander gegeneinander aufbringen, oder sich auf Kosten anderer belustigen, kann er auch nicht. Aber das funzt ja!
Ein ganz großer Mann und Alleskönner!! Wenn ich die Labertasche nur sehe, reicht es mir!!Da mache ich
-
@ Holger, wir können ja bei "Schlag den Raab" mitmachen! Wir hängen ihn an den Füssen, Kopfüber auf, rennen Blind mit nem Knüppel und mit nem Stoffschwanz+Nadel um diesen Hampelmann rum und schreien dabei: "Piñata, Piñata!!" Dann, werte Herren, haben wir wirklich alle was zu lachen!!
-
-
Zitat von MatthiasB.
Ein ganz großer Mann und Alleskönner!! Wenn ich die Labertasche nur sehe, reicht es mir!!Sich drüber lustig machen finde ich durchaus ok.
Aber Empörung bis zum Skandal finde ich Schwachsinn. Leute die sich gerne empören sind mir immer höchst verdächtig, meist wohlen sie nur vom eigenen Dreck ablenken. Da trifft meist der Spruch mit dem Splitter im Auge des Nachbarn und dem Balken im eigenen zu. -
Zitat von til
Sich drüber lustig machen finde ich durchaus ok.
Aber Empörung bis zum Skandal finde ich Schwachsinn. Leute die sich gerne empören sind mir immer höchst verdächtig, meist wohlen sie nur vom eigenen Dreck ablenken. Da trifft meist der Spruch mit dem Splitter im Auge des Nachbarn und dem Balken im eigenen zu.Nicht, dass ich das Falsch verstehe, aber ich bin mir nicht ganz schlüssig, auf wen Du diesen letzten bilischen Satz beziehst. Auf den Herrn Raab, oder auf meine Person?
Zumindst stehe ich nicht vor der Kamera und habe mehrere Millionen Zuschauer und verdiene mein Geld damit, sprachunbegabte, nicht sooo intelligente Leute, oder Fehltritte anderer Menschen in aller Öffentlichkeit breit zu treten und sich darüber lustig zu machen! Irgendwo hat alles seine Grenzen, auch das Niveau!! Nur diese Grenzen des Niveaus werden heutzutage gerne überschritten und die Grenzüberschritte lassen sich leider wunderbar verkaufen!
Der Oliver Pocher ist auch einer, der sehr gut unter die Gürtellinie gehen kann und andere Menschen wunderbar durch den Kakao zieht, ohne dabei nachzudenken wie sehr, oder welche Menschen er damit verletzt! Ohne Sinn und Verstand!! Aber wenn er selbst unter "beschuss" steht, schreit er Sodom und Gomorra!! Heult schon fast vor der Kamera und spricht von Medienterror! Schon ernüchternd, wenn man selbst derjenige ist, der den "Lack" abbekommt! Aber gelernt hat er nicht wirkich!!
Traurig, dass es genug Leute gibt, die auf diese Art Humor anspringen und die Einschaltquoten somit niemals unter den den Mindestsatz gehen. Aber solche Leute versuchen das ganze Anzuheizen, immer Krasser zu werden mit ihren Äußerungen und mit ihren "Aktionen", um das Rennen der Sender und der Einschaltqouten zu gewinnen!
Somit wird immer mehr das Niveau sinken und die Hemmschwelle der Schlechtigkeiten und krassen Äußerungen auf Null abfallen. Zwar ist das vieleicht nicht der Hauptgrund und der Ausgangspunkt des abfallenden sozialen Umgangs miteinander, aber durch die Wirksamkeit der Medien und Abendprogramme und die breite Masse, die sie Abend für Abend ansprechen, (entschärfen) sie das nicht, sondern (feuern) das ganze nur noch mehr an!
Alleine die Möglichkeit zu haben, besseres bewirken zu können, aber genau das Gegenteil zu machen, ist für mich nicht entschuldbar! Sorry!
Gib der breiten Masse das zu fressen, was sie fressen wollen, auch wenn es eigentlich Gift ist! Hauptsache die Kohle wird gemacht damit Papi einen dicken Flitzer fahren kann!!
Das ist der Grund, warum ich diese Leute nicht riechen kann und das wird sich niemals ändern!!! Balken hin, oder her!! Jeder hat einen Splitter , oder Balken im Auge, wir sind alle nur Menschen, aber Menschen mit unterschiedlicher "Macht", die uns von höherer Stelle verliehen wurde. Und die wird zu Gunsten des eigenen Reichtums missbraucht!
Die Kirchen bleiben Sonntags leer, das Abendprogramm bei den beliebten Sendern, die nur (OK, nicht "nur"), aber viel Schwachsinn zeigen, wird mehr als Gut angenommen! Ich wundere mich nicht, warum alles den Bach runter geht, immer schlimmer wird und sämtliche Hemmschwällen fallen!!
Und wenn Du aus der Bibel zitierst, tue ich es gleich, dies gilt dann für diejenigen, wie den Raab, oder Pocher, oder Harald Schmidt oder, oder, oder..., die meinen, solche Beiträge zu senden und sich darüber lustig zu machen. >>Du kannst einen Funken anblasen, dann wird er zur Flamme; du kannst auch darauf spucken, dann verlöscht er - und beides machst du mit demselben Mund!<<
MFG -
Bei der Politshow am Samstag Abend ist der Raab ja richtig geil abgestunken.
Der hat nicht einen einzigen Stich in der Runde gemacht!Mit seinen, wie üblich aus dem Zusammenhang gerissenen Blödeleien ist er bei den Politikern voll abgestunken.
Da war sehr gut zu bemerken, dass er sich auf einem absolut anderen, extrem tiefer angesiedelten, Level befindet.Genial, wie Christian Wulff ihn mal kurz demontierte und ihn auf seinen Platz in den hintersten Reihen der Intellektuallität verbannte
und zum Schweigen brachte.Auch sah man an den "Wahlauswertungen" dieser Sendung, in welchen Reihen sich seine Zielgruppe befindet.
Mit dem realen Wahlausgang hatte das nicht viel gemeinsam. :p -
-
Schade, ich habe es leider nicht gesehen, aber wie Du es beschreibst, Taxler, hätte ich es gerne verfolgt!
-
Witzleschisserei reicht eben nicht um mitreden zu können, aber um unangemessen Gehör zu finden reicht es leider allemal. Aber das liegt auch an denen, die sowas hören wollen.
-
Und es reicht zum Kohle machen. Das Häme-, Blut- und Spermakonzept der Privatsender geht eben voll auf. Der olle Heine hatte schon recht. Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Und es wird garantiert noch schlimmer!
-
-
Ja, lieber Andal, da bin ich auch von überzeugt, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.
-
Zitat von MatthiasB.
Nicht, dass ich das Falsch verstehe, aber ich bin mir nicht ganz schlüssig, auf wen Du diesen letzten bilischen Satz beziehst. Auf den Herrn Raab, oder auf meine Person?
Eigentlich weder noch, ich meinte die Leute die aus dem Fische betäuben der Frau Künast einen Skandal machen (wollen).
-
Zitat von til
Eigentlich weder noch, ich meinte die Leute die aus dem Fische betäuben der Frau Künast einen Skandal machen (wollen).
Dann habe ich falsch interpretiert!
Schrieb ja breits, "Nicht, dass ich das Falsch verstehe,...."
Also, nichts für Ungut!
Aber til, ich glaube mehr daran, dass die Menschen einfach nicht dafür bestimmt sind dauerhaft Glücklich zu sein, selbst wenn sie kein Dreck am stecken haben und keinen Grund haben Unglücklich zu sein und eigentlich mit allem zufrieden sein könnten, würde es immer eine Kleinigkeit geben, über die sie sich aufregen. Und am besten kann man sich doch immer über andere Leute aufregen! Richtig?
MFG -
-
Einen Skandal habe ich nicht daraus gemacht.
Eigentlich auch Stefan Raab nicht.
Der hat nur Ausschnitte aus einer anderen Sendung - nämlich "Abgeordnet" - kopiert und mit hämischen Untertiteln unterlegt.
Für den Skandal haben die Grünen untereinander gesorgt - siehe Barbara Rütting.
Deren Kritik an Frau Künast wiederum ist nicht unberechtigt. -
@ reverent:
Meine Finger sollen mir abfallen, wenn ich behaupte, dass Du da einen Skandal daraus gemacht hast!!
Nur bei dem Stefan sehe ich das Ganze etwas anders. Er gehört zu der Art Massenunterhalter, die davon leben und ihr Geld damit verdienen andere durch den Kakao zu ziehen, bloß zu stellen, oder sie nieder zu machen. Er ereicht mit seinem "Unterhaltungsprogramm" Millionen von Menschen an den abendlichen Bildschirmen. Solchen Leuten unterstelle ich ganz klar am Werteverfall unserer Gesellschaft maßgeblich beigetragen zu haben und weiterhin beizutragen!
Wie Du schon geschrieben hast, hat er die Ausschnitte (aus der Sendung "Abgeornet"), die meines Erachten und Wissens nicht so viele Einschaltquoten hat wie TV-Total, mit hämischen Untertiteln versehen.
Was wollte er damit erreichen??
Streit und Provokation! Was glaubst Du wie viele Menschen diese Ausschnitte gesehen haben, die keine Ahnung davon haben, wie ein Fisch waidgerecht getötet wird. Wenn schon ein Fischwirt daneben steht und den beiden noch Lob ausspricht, dass sie das ganze Toll gemacht hätten! Viele müssen uns doch echt als Knüppeler sehen, die mit stumpfen Gegenständen auf Fische eindräschen, damit sie nicht mehr zappeln!
Ok, in erster Linie griff er die Frau Künast an, die bei dieser Aktion wirklich nicht eine ganz gute Figur ab gab, aber da möcht ich den Raab auch mal gerne sehen, wie er sich anstell! Nur Angler bekommen es durch die Bilder auch wieder zu hören! Schön Benzin ins Feuer giessen. Reden schwingen können sie alle, da sind sie Meister des Faches, aber wehe es geht darum es selber zu machen! Der Grund und wieso die Frau Künast dies gemacht hat, verbunden mit ihrer Aussage, stehe ich voll hinter ihr! (Auch wenn ich von dieser Person sonst nicht viel halte.) Dafür braucht sie nicht dermassen angegriffen zu werden!
Selbst Ulla Schmidt durfte, durch einen durchaus bedeutend schlimmeren Skandal, weil ein paar Rechtsverdreher ihren dicken Hintern aus der Dienstwagenaffaire manövriert haben, zurück in das SPD-Frank-Walter Steinmeier-Kabinett. Da sprechen kaum noch Leute drüber, aber uns hat das Ganze ne menge Geld gekostet!
Fazit: Ich bekomm echt ne Kriese, wenn ich die Entertainer unserer Mediengesellschafft sehe und hören muss und über unsere "Volksvertreter" nachdenke! Ein Zitronenfalter falten ja auch Zitronen! Genauso wie unsere Volksvertreter das Volk vertreten.
Aber reverend, Du warst damit absolut nicht gemeint, einen Skandal daraus gemacht zu haben! Die Hetzer sind Andere mit einer ganz anderen Möglichkeit das Volk zu erreichen! -
-
-
Ups, gelernter Metzger...ok, dann rede ich jetzt mal nicht mehr schlecht über ihn! Wer weiss, was mir droht!
-
-
Da hab ich ja garnicht mehr dran gedacht!!!!!!!!!!!
Wie geil!!!!!!!!!!!!
Danke für die Auffrischung!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Jeder richtige Mann lässt sich im zweifelsfall lieber von einem Mädel verkloppen, bevor er zurückschlagen würde, oder?
Aber kein Mann außer Stefan Raab ist so dumm, eine Boxweltmeisterin herauszufordern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!