Köfi-größe!

• Genau diese Ködergröße verwende ich auch immer und würde dir diese auch empfehlen! :-) Diese Größe ist vor allem auch nicht zu groß, falls mal ein Aal sich deinen Köfi einverleiben will! Kommt bei mir auch mal ab und zu vor!

Zitat von xAlex

Rotaugen in der größe von 10-15 cm

• Ich nehme immer Köderfische von ca. 10 cm! Aber 15 cm ist auch nicht falsch. Den wie zandrog schon gesagt hat kann auch mal ein Hecht den Köderfisch nehmen.
    lg fangtas

• Hi! Nur Du und 2-3 ähnliche "Kollegen" produzieren hier Müll.
    Vielleicht versuchst Du mal die Finger still zu halten, wenn Du eigentlich nix zu sagen hast.. .
    Du bist doch jetzt schon Barsch - wäre es nicht an der Zeit, jetzt mal etwas zu pausieren, um sich nicht vollends unbeliebt zu machen..!?
    Petri

• Kann ich gerne machen deswegen höre ich aber nicht ganz auf etwas zuschreiben. Denn es gibt ihr nicht nur mich und 2-3 andere die Müll produzieren.
    lg fangtas

• Ruhig Jungs, das Problem ist gelöst, und an Fangtas Post hier kann ich jetzt echt kein Problem erkennen. Ok der Thread ist etwas älter, aber nich aktuell, und seine Antwort ist aussagekräftig und passend. Das ist doch ok und nicht so schlimm. Ansonsten kann ich auch seine Aussage unterstützen. 10-15 cm ist ne gute Größe und wenn bei so einer Frage dann mehrere gleiche Erfahrungen kommen, dann ist es doch ok weil es dem Erstelle ne Tendenz gibt. Bei nur einer kann es auch die Ausnahme sein und alle anderen sehen es anders.

Also lieb die Hände reichen, Dein Streß legt sich schnell Rhinefischer, das das Hauptproblem gelöst ist. Und Du Fangtas überlegts einfach mal kurz bevor Du postest ob es überhaupt nötig ist, dann passt es doch und alle sind zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!