Deutscher Rekordwels

• Wenn ich eure schwachsinnigen Komentare lese, wird mir echt übel.
    Komme mir vor als würde ich in einem Nest voller Weißrussen sitzen.
    Habe auch keine Lust mehr die wirren Komentare von euch zu lesen.
    Normalerweise ist es nicht meine Art Leute anzuschwärzen, aber euer Verhalten mir gegenüber lässt mir keine andere Wahl.

Ich weiss das der Fisch illegal in verbotener Zone vorm Wehr gefangen wurde. Dort ist das Angeln ganzjährig verboten.
    Der Fänger wurde vom Campingplatz aus beobachtet.
    Und was nun ihr Gesetzestreuen!?

• Wenn Du Beweise hast, dann frage ich mich warum Du nicht schon längst was unternommen hast. Das spricht irgendwie Bände. Jammern wegen etwas das richtig gemacht wurde, aber nichts unternehmen wenn etwas falsch gemacht wurde, stattdessen laut rumpöbeln gegen das was richtig gemacht wurde....

Beim Rest bleibe ich dabei, er hat alles nach dem Drill richtig gemacht, darum ging es hier. Wenn Du recht hast wurde der Fehler vorher begangen, aber das ändert gar nichts an den Aussagen die sich auf den Bericht bezogen haben, wo das nicht drin steht.

Wenn Du recht hast ist das auch nicht akzeptabel, aber wie gesagt solange keiner die Klappe aufmacht glaube ich erstmal dem Bericht und dem Fänger. Im Zweifel für den Angeklagten, und nicht für den der irgendwas behauptet aber nichts unternimmt.

Zitat von 1hunter

Habe auch keine Lust mehr die wirren Komentare von euch zu lesen.

Wer hat Dich eigendlich gezwungen Dich hier im Forum anzumelden, um Deine haarsträubenden Post hier zu posten? Es ist doch sehr auffällig Das sie fast alle genau zu einem Thema gefallen sind und es ist auch sehr auffällig das (m.M.n. verständlicherweise) fast keiner Deine Meinung teilt. Das sollte Dir mal zu denken geben. Und btw. was hast Du gegen Weißrussen?

• Zitat von 1hunter

Komme mir vor als würde ich in einem Nest voller Weißrussen sitzen.

Na jetzt ist alles klar!
    Deine Gesinnung scheint genauso besch ... bescheiden zu sein wie Deine Toleranz gegenüber Andersdenkenden, sowie anders Handelnden.

Ich mache jetzt diesen Thread zu, da es einem übel werden könnte wie erhaben Du Dich über Mitmenschen fühlst
    und sie pauschal angreifst.

Sei so gut und verschone uns künftig mit Deinem dumpfen Auswürfen!

PS: unser Zanderschreck, in dessen Verantwortungsbereich das Welsforum liegt, wird entscheiden
    ob er diesen Thread weiterlaufen lassen möchte

• Zitat von Taxler

Sei so gut und verschone uns künftig mit Deinem dumpfen Auswürfen!

PS: unser Zanderschreck, in dessen Verantwortungsbereich das Welsforum liegt, wird entscheiden
    ob er diesen Thread weiterlaufen lassen möchte

Das war schon richtig, ich hätte den Theard auch geschlossen.
    War eine schöne Diskussion, schade das sich manche nicht benehmen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!