Tag
Wie man sieht, werden auch die Hechte nicht verschont von den Kormoranen...
Tag
Wie man sieht, werden auch die Hechte nicht verschont von den Kormoranen...
Nur solltest du keine Bilder mit fremden Rechten hier einstellen.
Umgekehr wärs mir allerdings lieber. Hecht frißt Kormoran...
Die Frage ist:
bist du Ronny Patzwahl oder hast du ihn gefragt ob du sein Bild hier einstellen darfst?
Abgesehn davon "verschont" der Kormoran doch den Hecht
Lass mal - ich hab aus dem Bild nen Link zu dem Bild gezaubert.
Besser gleich den Link zum Original:
http://naturfotografen-forum.d…nny_Patzwahl_kormoran.jpg
Ist ja dank google schnell gefunden
(und die Qualität ist besser)
PS: das Bild in der User Galerie ist ja immer noch ein illegale Kopie, auch wenn hier jetzt "nur" der Link drauf ist.
Also, Andal, ich weiss gar nicht wass du hast.... Wenn ich mir das Bild so anschaue, sieht es für mich so aus, als wenn der Hecht sich den Komoran gleich aus der Luft schnappt
Sozusagen : Angriff der Killerhechte
Ich will aber Hechte, die so eine Sauvogel im vorbeischwimmen schlucken. Ab der Größe würde mich dann das Blinkern auch wieder jucken. Oder gleich so einen Vogel über den See jerken!
Auf Tils schärferem Bild sieht man sogar, dass der Hecht noch ein Vorfach trägt ...
... die Schnur dann zum Kormoran führt ....
... und was hat der Kormoran im Schnabel ...?
Yeah!!!!!
...gutes Auge Taxler !!!
...sieht so aus,als würde der Kormoran sabbern... !
Zitat von prinzbitburg112...gutes Auge Taxler !!!
...sieht so aus,als würde der Kormoran sabbern... !
Dunkle das Bild mal ab um die Kontraste klarer zu erkennen (z.B. LapTop nach hinten klappen)
Da siehste dann, dass der "Sabber" die Schnurverbindung zum Hecht darstellt
Der Kormoran hängt am Band! :p
... so ein Pech
tatsache.....würde ja heissen,Hecht fällt pausenlos nach unten und Kormoran stirbt an Genickbruch !!!
Das würde mich sogar freuen
Wenn am Kormoranende der Schnur aber nix ist, was den Kormoran hakt oder ihm quer im Hals stecken bleibt, dann zieht es die Schnur doch nur ohne Vogel dem Hecht hinterher.
....Spaßbremse !!!
Der Hecht hat ganz klar den Kormoran mit der Fliegenrute und ner Trockenfliege erwischt!!!
Sieht doch echt jeder!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!