Problem mit Stippe

• Hallo Boardies

ich hab ein Problem:
    Undzwar habe ich eine Robinson Silverstone SX1100 Stiprute (11m)#
    Beim zusammenstecken haben isch die Teile verkeilt. Beim Versuch die auseinander zu bekommen sind die Teile 23 und 4 kaputtgegenagen
    zur Frage:
    Wo krieg ich die ERsatzteile her?
    HAt jemand welche?

flo

• Bei Deinem Händler, der müßte die bestellen können. Nimm am einfachsten ein Kit 4 oder 5 als Ersatz das dürfte billiger sein als die defekten Teile zu ersetzen. Eine andere Möglichkeit wäre der "Pole-Doc.de". Einfach mal anrufen und die Schäden benennen, vielleicht kann Dir Ralf ja helfen.

Guß aus Bremen
    Heinz

• Ich kenn die Marke nicht und denkemal das dies auch keine extrem Hochwertige Stippe ist. Hab gradmal auf google geschaut und was schönes gefunden.
    http://www.google.de/products?…t_group&ct=title&resnum=2
    Da bekommst du jedes Teil der Rute einzeln zu Kaufen.
    Ein Kit 4-Teilig gibts für 120€

Aber ich finde du solltest dir vil. mal gedanken darüber machen ne neue Pole zukaufen. Mir Persönlich wäre das zu Teuer. Das Geld dafür könntest du schon in eine neue Pole investieren.

mfg

• Robinson ist eine Marke, die schon seit Jahren auf dem deutschen Markt vertreten ist. Die Marke ist bekannt für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und wie gelesen, es gibt Ersatzteile und auch zusätzliche Kits.

Viele Grüße aus Bremen
    Heinz

• Naja, Du hast die Rute, dann musst Du damit leben. Zum Preis-Leistungsverhältnis und zur Qualität lass ich mich hier mal nicht aus, da ich für das Team Robinson mal eine zeitlang gefischt habe und den netten Teammitgliedern nicht an den Karren pi.... möchte.
    Hier hast Du den Link zur Homepage, vielleicht kannst Du direkt dort was ordern. http://www.robinson-europe.de/

Aber eigentlich sollte Dir Dein Händler helfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!