Das Forum in 20 Jahren???

• Zitat von rhinefisher

Hi! Das mit andals Erdlöchern gefällt mir besonders gut.. :badgrin: .
    Aber hauptsächlich werden sich die nachfolgenden User darüber wundern daß wir noch Fische gefangen haben.
    Oder noch Fische fangen durften.. .
    Petri

Es wird keine Foren mehr geben, da es keine Computer und kein Internet mehr geben wird und wir alle hier
    täglich beim Angeln sein werden um unseren Lebensunterhalt zu sichern.

Szenario:
    Die Atomkraftwerke wurden abgeschaltet - allerdings funktionierte die flächendeckende Stromversorgung mit erneuerbaren Energien nicht
    und der Preis für das Kilowatt erreichte schwindelnde Eurobeträge.
    Der Spritpreis wurde auf 5,- Euro je Liter hochgesetzt was die gesamte Industrie vernichtete.
    Forschungsaufträge, mit denen man weltweit noch Geld verdienen hätte können wurden alternativlos verboten.
    Die Weltwirtschaft rutschte zurück ins Zeitalter der Viehhaltung und des Ackerbaus.
    Die Bauern waren die neuen Entscheidungsträger auf diesem Planeten und regierten in Feudalherrschaft.

Der Präsident des Naturschutzbundes (NaBu) sowie ein ehemaliger Spitzenpolitiker einer mittlerweile vergessenen Ökopartei
    sitzen hinter mir am Wasser und betteln mir einen gefangenen wiedereingebürgerten Lachs ab um ihre Kinder ernähren zu können.
    Als Tauschobjekt bieten sie mir eines der letzten Gelege Wachteleier sowie einen Kanister verbleites Benzin
    damit ich mein stinkendes und qualmendes Moped aus dem vorigen Jahrhundert betreiben kann .... :p

Wir Angler leben in dieser Zeit eigentlich nicht schlecht - ...
    da hat sich unser Informationsaustausch, damals vor 20 Jahren, im Blinkerforum doch bezahlt gemacht 8)

• Zitat von Taxler

Es wird keine Foren mehr geben, da es keine Computer und kein Internet mehr geben wird und wir alle hier
    täglich beim Angeln sein werden um unseren Lebensunterhalt zu sichern.
    ...
    Wir Angler leben in dieser Zeit eigentlich nicht schlecht - ...
    da hat sich unser Informationsaustausch, damals vor 20 Jahren, im Blinkerforum doch bezahlt gemacht 8)

Zusammengefasst heißt das also: viel Zeit zum Fischen ;-)
    Das hört sich doch alles in allem ganz gut an!

aus http://www.slideshine.de/25167

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!