Das sind nicht die Maße eines Barsches, sondern meiner heute geborenen Enkeltochter
Mutter und Kind gehts gut, hier die ersten Fangbilder
Das sind nicht die Maße eines Barsches, sondern meiner heute geborenen Enkeltochter
Mutter und Kind gehts gut, hier die ersten Fangbilder
Na das ist doch mal ein Wonneproppen!!!!
Gratulation den frischgebackenen Eltern
und dem offensichtlich stolzen Großvater
Die Kleine wird wohl die nächsten 20 Jahre artgerecht gehältert
bis Ihr sie schweren Herzens releasen müßt ...
Alles Gute
für die kleine.
Natürlich auch für die Eltern und Großeltern..
Herzlichen Glückwunsch, auf dem ersten Bild guckst Du ja gaaanz weich. Da hat es Dich wohl schon erwischt...
Sie schreit ja gar nicht auf Deinem Arm...
Gruß donlotis
Na dann mal alles Gute zum Opa und viel Freude mit der Kleinen
Von mir auch alles liebe und gute, vor allem für die kleine viel Gesundheit und Glück im Leben.
Gruß... Udo
Herzlichen Glückwunsch! Auch von mir Gesundheit, Glück und nen lieben, geduldigen Opi, der mit der Kleinen in 3 Jahren am Wasser steht und angelt...
Ich wünsch euch alles Gute mit der Kleinen! Und größten Respekt vor der Mutter, über 4 Kg mal eben rausdrücken sind kein Pappenstiel.
passt da auch...!
Alle erdenklich Gute für die kleine Enkelin!!
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Großeltern!!! Ein großer, freudiger Tag!!!
Vor nicht ganz sechs Monaten hat meine Tochter das Licht der Welt erblickt. Ein schöneres und größeres Geschenk gibt es nicht!!
Danke für die vielen Glückwünsche
Bin echt happy und kann heute Abend nun ganz beruhigt in Richtung Bodden starten...
Oh wie süß die Kleine, Glückwunsch zum Opa und der kleinen Familie alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit.
LG Tina
Auch von mir alles Gute, und viel Glück!
Btw, ich hab beim lesen des Titels, und beim Verfasser wirklich erst an nen Barsch gedacht
LG
Moritz
Im Off Topic war es eigendlich klar.
Dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Der nächste Thread mit den Daten kommt dann im Barsch Forum noch direkt von der Ostseeküste hoffe ich.
Na, da gratulier ich aber, lieber Opa!
Ich bin vor 3 Monaten Papa geworden und weiß nun, wie schön sich das Leben ändert mit so einer kleinen Maus (gibt grad lautstark auch einen Kommentar ab hinter mir). Alles Gute für euch und die Kleine! Und Petri an den Bodden!
LG Ösicarp
Nochmals Danke
Auto ist gepackt, in 2 Stunden gehts los, bis denne...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!