Anmeldung zum Forumstreffen am 01. Mai 2004 in Fehmarn

• @ Jörg

Sind diese "Jirko-baits" nicht Oberflächenköder mit denen man auf Hechte angelt? 8)
    Wenn`s auf MeFos auch funzen sollte dann bring diesen Jirko doch mit.
    Mit der Ködernadel werden wir ihn schon den Montagen anpassen können. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Und für die Betreuung von Susi stelle ich mich persönlich zur Verfügung ;)

• Hallo an das zukünftige Meerforellen-Team!

Schön :lol: - das geht doch los!
    Einmal durchzählen:

01. Deckert
    02. andal
    03. "Herzblatt" Taxler
    04. Zanderschreck
    05. Haberland
    06. Aalspezi
    (07. Michi Szameit?)
    (08. Andals Spezi "Vierkant") Habe ich nicht in der Anmeldeliste gesehen, andal - ist der junge Mann denn auch gemeldet? Wenn ja, dann gerne!

Grüße, Jörg
    ps: Hey, Albert alias "Hecht24" was ist mit Dir - hab' da einen Top-Rotaugenspot an der Küste ;) !?

• @herzblatt: Okay - sobald "Vierkant" (macht der Bodybuilding oder sowas???) getackt hat, darf er sich auch eine Neoprenhülle überstreifen und am lustigen Meefo-Tanz teilnehmen :D
    Molenangler: Versteh' leider nicht, was Du damit meinst. Erklärs mir noch mal, dann gibt's auch 'ne Antwort :idea:

Da die akute Gefahr besteht, dass ich bis nach Weihnachten keine Zeit mehr habe, bei Euch vorbei zu schauen, wünsche ich Euch allen an dieser Stelle ein frohes und friedliches Fest!

Grüße, Jörg

• Okay ^^

Also: Es gibt bei einer kutterfahrt 2Möglichkeiten :

1. Man sucht gezielt Dorschschwärme aus mit richtig vielen fischen !

oder

2. Man sagt sich von vorne herein: Die Menge ist egal, ich will großen fisch ! ( der dann aber in kleineren Schwärmen ; viel kleineren schwärmen ist )

Ich habe beides schon gemacht, hätte aber mal wieder Lust auf Qualität, den gegen so ein richtig großes vieh ist nix zu einzuwenden :D

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Aha, Molenangler, jetzt hab' ich's :D

Eigentlich entscheidet über diese beiden Möglichkeiten fast immer die Tagesform des Kapitäns. Kann Dir aber aus Erfahrung sagen, dass die Jungs meistens auf Masse fischen - der Sicherheit halber!
    Kann Dich aber beruhigen: Mit Anfang Mai habt Ihr Euch schon einen Super-Termin ausgesucht: Viele Dorsche, meist noch im flacheren Wasser um die zehn Meter. Und immer mal wieder ein gutes Stück "Qualität" darunter ;) .
    Hatte schon befürchtet, Du würdest mit Deiner Frage aufs Meerforellen-Angeln anspielen...

Frohes Fest!
    -Jörg-

• Frank hat heute seine Überwiesung los gemacht. Er möchte auch in die MeFoListe aufgenommen werden. Leider kommt er von seinem Rechner irgendwie heute nicht ins Loggin, darum poste ich für ihn.

• Achso, dass meintest Du, ich dachte Du meinst es in ezug auf Jörg Strehlow und die MeForellen und uns :roll: .

Ich denke das wir das zwar dem Käpt'n sagen können, nur ob er es berücksichtigt ist ne andere Sache.
    Ich würde auch gerne etwas dickere Dorsche fangen, nur gibts die überhaupt noch in der Ostsee ???

• hallo hallo...war lange nicht mehr hier...konnte nicht ins netz gehen :evil:
    ich will auch an den mefo´s mitfischen.....will ja auch vielleicht ne rute von jörg haben...bitte bitte..will mitmachen... :(
    wünsche allen ein frohes fest und nen guten rutsch:-)

• Hallo,

ich weiß nicht ob das schon mal einer gefragt hat, aber besteht
    die Möglichkeit nur am Brandungsangeln teilzunehmen falls man
    zufällig auf Fehmarn ist am Sonntag gegen 18 Uhr, zufällig
    zwei Brandungsruten und ein Dreibein dabei hat?

Um die Verpflegung und so geht es mir nicht.

Schön wäre es natürlich, wenn man vorher weiß, wo es in die Brandung
    geht.

Damit man natürlich zufällig da sein kann.

Den Montag könnt ich auch spontan freinehmen, um Mefos zu blinkern.

Natürlich abseits der Zehnergruppe mit Jörg...

Mfg Sven

• Eins steht fest ! Es können nur Teilnehmer mitmachen, die auch vorher aufm Kutter mitgewesen sind.
    Und dann stehen jetzt nur noch 2 Teilnehmer der Weg offen, also rechtzeitig bei der Kutterfahrt anmelden und dann schleunigst bei Jörgs MeForellen-Angeln anmelden.
    Ich kann nur sagen Beeilung. ;)

• Jetzt hast Du aber das Zwinkern in Volkers Auge übersehen. Wer erst am Samstag Abend, oder am Sonntag Zeit hat, der ist genauso willkommen.
    Natürlich werden wir unseren Strand rechtzeitig vor dem Treffen bekanntgeben. Aber auch nicht zu früh, um Scherzbolde von "Blockaden" abzuhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!