Warum Männerabende anders aussehen als Frauenabende...

• Das wäre mir so peinlich, dass ich nur noch an die Frittenschiede zum Essen gehen würde.

• Sorry, ich bin wohl echt nicht die "normale" Frau. Sowas mach ich auch nicht. Es ist mir nur wichtig, daß viel aufm Teller ist... :lol:
    Aber ne Freundin von mir ist genauso wie oben beschrieben, das ist echt peinlich, mit ihr unterwegs zu sein. Irgendwo hat der Spaß ein Loch...

• Ich frag mich gerade von wem du das kennst :?: :badgrin:

Ich hätte ja ein Wiener Schnitzel vom Schwein bestellt, die Panade bitte ohne Mehl, Ei und Semmelbrösel, die Jägersoße ohne Pilze, .......bla, bla, bla! 8) Und hätte mich köstlich über das blöde Gesicht des Kellners amüsiert! :dance:

Noch Fragen!

Wer das jetzt glaubt ist selber Schuld!

• Ich ändere aber auch oft die angebotenen Gerichte.

Müsst ihr mal bei McDonalds machen - einen Cheeseburger bestellen, aber ohne Käse.

Einmal hatte ich die Kassendame mal so weit, dass sie ihn tatsächlich bestellt hat - per Zuruf in die Küche. Nach kurzem Schweigen kam der Ruf aus der Küche : "Du blöde Kuh, das ist ein Hamburger " ....

• Zitat von andal

Zuerst sind sie nur laut und albern. Dann werden sie schrittweise noch lauter, ausfallend und ordinär, schließlich anhänglich, wie Hundekacke am Schuh und endlich depressiv. Spätestens jetzt sollte man entweder das Lokal verlassen, oder einen Kammerjäger zur Hand haben!

Und dann verlassen sie das Lokal und landen beim Taxler im Wagen. Dort wird dann der Fahrer angebaggert, oder nicht Peter?
    Los, rück die schmutzigen Details schon raus. Denn Du erlebst sie ja am Ende des Abends. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!