Guten Morgen,
ich suche für die nächste Friedfischsession am See eine gute Schwingspitzenrute. Preislich nach oben offen. Wenn jemand ne wirklich gut billigere empfielt ist die auch gerne gesehen.
Grüßle Alex
Guten Morgen,
ich suche für die nächste Friedfischsession am See eine gute Schwingspitzenrute. Preislich nach oben offen. Wenn jemand ne wirklich gut billigere empfielt ist die auch gerne gesehen.
Grüßle Alex
Der Suche schließe ich mich doch glatt an; Empfehlungen, die die 150 € deutlich übersteigen, kann ich aber nicht gebrauchen, sonst wird das nix mit dem Weihnachts-Wunschzettel...
Da wirds dünne mit dem Angebot.
Die Cormoran aus der Specilandreihe ist echt ein ordentliches Teil und nicht so teuer. Richtig edel wirds mit dem House of Brunner, der baut sie einem nach Wunsch auf.
Hab gesehen das zur Zeit eine auf Ebay angeboten wird. Ist eine von Cormoran.
mfg
Heute gingen bei Ebay wieder drei sehr schöne Ruten raus. Eine Nothwestern und zwei Abu Ledger Lite 101. Eine davon habe ich mir gezogen.
Das ist mal wieder ein echtes Schnäpchen gewesen.
Zitat von andalHeute gingen bei Ebay wieder drei sehr schöne Ruten raus. Eine Nothwestern und zwei Abu Ledger Lite 101. Eine davon habe ich mir gezogen.
Das ist mal wieder ein echtes Schnäpchen gewesen.
Ein feines Teil... mit viel Geduld findet man immer wieder mal ein "Schnäppchen".
Guter Tipp!
Aktuell sind zwei seltene Carbon Ledger Lite in der Ebucht...
...wer hat nun die Peter Stone geschnappt?
Ich nicht warte wie gesagt bis nächstes Jahr um dann in Ruhe den Markt zu sondieren. Aber vielen Dank für die Tipps und Hinweise
http://www.customfishingrods.co.uk/
Auch eine sehr feine Adresse. Und bei den Lieferzeiten kann man sich die Rute auch recht leicht zusammensparen. Oder halt gleich eine Splitcane von Paul Cook...!
Hallo
wisst ihr vielleicht wo es zu diesem Aktuellen Zeitpunkt noch diese Ruten gibt ?
Schau einfach regelmäßig bei Ebay rein. Geben tut es immer etwas. Suche --> "Ruten" - "gebrauchte zuerst". Erfahrungsgemäß ist dafür die beste Jahreszeit aber vorüber. Komischerweise werden die meisten der guten Stücke zwischen November und Februar angeboten.
Wenn du nicht unbedingt einen Klassiker, oder eine handgebaute Edelrute haben musst, dann ist Cormoran eine gute Adresse. Die haben für vernünftige Preise sehr brauchbare Schwingspitzruten im Angebot!
Also stellt einfach immer ein Link rein wenn ihr welche findet .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!