Verrücktester Angelplatz!

• Moin Leute,

mich würde mal interessieren an welchem verrückten Angelplatz bzw. Ort ihr gerne mal fischen würdet oder mal gefischt habt!

Ich für meinen Teil würde sehr gerne mal im Hansa Park auf Karpfen fischen! Da seh ich jedes Jahr eine dicken Brummer rumschwimmen! Ich WILL da ANGELN!!!

• Der verrückteste Platz für mich wäre ein Abschnitt der Iller in der Stadtmitte von Kempten. Da stehn Huchen, da wirds einem schwindelig...
    Verrückt deswegen, weil man als Normalsterblicher dort nie angeln darf und es mehr als verrückt wäre, es trotzdem zu versuchen. :(

• Ersetzen wir lieber verrückt durch außergewöhnlich.

Außergewöhnlich wäre meinetwegen ein Schlossteich auf einem der Landgüter der englischen Königsfamilie. Da hat man seine Ruhe beim Fischen und vielleicht kommt ja Lisbeth auf ein Teechen vorbei...

Verrückt wäre irgend ein Stadtweiher. Rundum massenweise Deppen, die einem beim Fischen stören.

• Wir haben bei uns in der Nähe einen Baggersee.
    Mitten über diesen Baggersee ist so ein Förderband das das ganze ausgebaggerte Zeug von damals, als da noch gebaggert wurde weggeschafft hat.

Von der Mitte des Förderbandes aus könnte man fast den ganzen See beangeln. Das wäre mal geil. :D

Das würd bestimmt genial aussehen wenn da einer mitten auf dem See sitzt und angelt.
    Fisch is genug drin. In allen Arten, Größen und Längen.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Die Polizei, die jeden Tag und Abend da vorbei fährt und kontrolliert das da keiner angelt. :(
    Bzw. keinen Sch... baut.
    Da sind viele Jugendliche unterwegs, da räumts auch mal über Nacht ganz gewaltig.

Nachtangeln is da ähnlich wie Selbstmord. Naja, etwas übertrieben, aber das Sicherste is es net.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von FloFcbFan

Im Zuchtbecken vom ForellenPuff

In meiner Gegend gibt eine eine Fischzucht die einen ForellenPuff-Bach anbietet.
    Also ein gut besetzer Bach, von dem ein Einlauf in das Zuchtbecken führt.
    Einige sehr verzweifelte Angler haben original ihren Köder, durch den Einlauf treiben lassen und die Forellen durch diesen in den Bach gedrillt.
    Das sieht schon sehr eigenartig aus wenn die ihre Rutenspitze in die Röhre reinstecken....

Da gäbs schon einiges:
    -In meinem Dorf gibt es ca. 20 Weiher, die meisten unter einem Hektar die alle in Privatbesitz sind, zum teil uralt und praktisch zum Teil unbefischt.
    Als Kind habe ich einige beim Schwarzfischen heimgesucht, einige durfte ich als Jugendlicher dank family-connection beangeln.
    Jetzt mit meinem Know-How könnte ich da sicher was rauskitzeln.
    Ebenso viele Bäche die in Privatbesitz sind.

-Die Moosach in Freising. Leider Fly Only. Da Schwimmen Karpfen, Hechte und Rotfedern rum die man mit Naturködern beangeln müsste da die Standplätze mit der Fliegenrute nicht befischen kann.
    Auch für viele Forellenstandplätze(die der großen) stößt die Fliegenrute Präsentationsgrenzen.
    Äschen und normale Forellen sind mit der Fliegenrute kein Problem, aber imo unintressant.

-Eisbach in München
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eisbach_(M%C3%BCnchen)
    Ist aber eine Brutstätte für einen Münchner Fischerverein
    Die Strömung ist aber glaube pervers...

• Hm, bis vor kurzem gehörte zu meinen Traumgewässern ein kleiner See bei mri in der Nähe - ab nächstem Jahr wird der Traum mit dem Angeln dort vemurtlich sogar erfüllt werden :)

Ansonsten halte ich es ähnlcih wie Andal - ein schöner englischer See (muss nicht unbedingt auf könglichem Land sein, dafür dürfen dort ne Menge großer Schleien drin sein 8) Oder natürlich mit der Spinn- oder Fleigenrute an einem gewaltigen, einsamen Forellenbach/-fluss mit wunderschönen Salmoniden und einer mindestens ebenso schönen Landschaft. Hm, der Fluss aus "A River Runs Through It" wär so n Gewässer

• Also meinen ersten Angelturn im Jahre 1984 hatte ich im Alter von 4 Jahren! Raus aus der Haustür, ab auf die Rasenfläche und dann mit einer von Papas starken, kurzen Aalruten für die Ems und ein 30gr Sargblei von Daddy montiert zum üben. Was ich nicht alles getroffen habe an diesem ersten Übungstag...Fahrradspeichen, unsere Hauswand, (die mittlerweile überall grüne Flecken hatte) und als es dann etwas deutlicher gerummst hatte, (es war die Fensterscheibe unseres Wohnzimmers), hatte mir mein Papa doch lieber die Angel wieder abgenommen und mich zum Üben an den Vereinssee mitgenommen. Lieber ihn beim "richtigen" angeln stören, als eine neue Wohnzimmerscheibe bezahlen!

Angeln würde ich mal gerne in einer alten Schlossgräfte unweit von meinem Heimatörtchen. Angeln strengstens verboten für Jedermann. Was man da an Hechtmuttis und alten, fetten Karpfen "Moosrücken" sieht in den Seerosenfeldern, ist nicht normal!! Wenn der alte Graf da einen erwischt, kann es passieren, dass der alte Jäger mit ner Doppelläufigen vorbei schaut und einem den Hintern perforiert! Also lieber gucken und nicht anfassen! ;)

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!