Preis für nen Bull Dawg ???

• Tach Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir mal ein oder zwei Bull Dawgs zuzulegen.

Ich hab mal ein bissl in Ebay geguggt und musste feststellen, dass es da welche für 5 EUR gibt und wieder welche für 18 EUR.

Warum diese Preisunterschiede ???
    Ich schätze mal die Marke. Die steht nämlich bei einigen nicht dabei. Oder gibt es da nur eine Marke ??? Aber so ein extremer Unterschied ?!?!?!

Und natürlich zu meiner eigentlichen Frage. WAS WÜRDET IHR FÜR NEN GESCHEITEN BULL DAWG AUSGEBEN ???

Danke schonmal.

Gruß Domi

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat

WAS WÜRDET IHR FÜR NEN GESCHEITEN BULL DAWG AUSGEBEN ???

Gar nix, weil die Dinger völlig überteuert sind. Ich fische die Nachbauten von Cormoran, Kostenpunkt beim örtlichen FP: 3,- bis 5,- € je nach Größe. Es steht kein Markenname drauf, aber man kann sie leicht an den Sprengringen mit drei Umdrehungen erkennen. ;)

• Danke für die Antwort.

Also sehe ich das richtig das ich mir so nen Dawg für 5 EUR kaufen kann, aber evtl. die Sprengringe wechseln muss ???

Ich kenne nämlich keinen Händler in meiner Nähe der die vertreibt.

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Die Sprengringe dienen nur als Erkennungsmerkmal. Kenne keinen Hersteller außer Cormoran, der Sprengringe mit drei Umdrehungen verwendet. Und stabil sind die allemale.

Lahnfischer hat auch noch ein paar Nachbauten in seinen Boxen, der ist aber erst am Montag wieder da. ;-)

• OK Super Danke.

Dann setz ich mich evtl. nochmal mit Thomas (Lahnfischer) in Verbindung was er noch so zu bieten hat. ;)

Bis denne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!