Hallo an Alle, ich wollte mich gerade mit meinem pc einloggen aber das funktioniert nicht mehr. Ich habe auch mein Passwort geändert aber das funktioniert auch nicht. Das komische ist, dass ich mich mit meiner psp einloggen kann. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
Login
-
-
Was ist eine PSP?
-
-
-
*Klugscheißmodus an*
Eine PlayStation Portable.
*Klugscheißmodus aus*
Mit der kann man auch ins Internet.
-
@ Schimpi
Bin eben der schnellere Klugscheisser
-
Ich wollte nur das PORTABLE nach-klugscheißen.
Aber ich weiß ja das das Moderatoren-Team schon etwas älter is, da kennt man den Neumodischen Sch... ja nicht mehr.
*schwupp duck und schnell wegrenn*
-
-
Raubfisch_Tim: Wenn die Playstation und der PC den gleichen Benutzernamen und Passwort verwenden, und es dann beim PC nicht klappt, bin ich ratlos...
Peter & Schimp: danke für die nötige Nachhilfe! -
Hallo,
es funktioniert wieder. Ich habe einfach mal den Browser gewechselt, und seitdem geht es wieder. Sehr komisch, vorher ging es ja auch mit Mozilla Firefox, aber jetzt nicht mehr...
-
Haste die Cooky-Einstellungen verändert gehabt?
-
-
Nein, eig. habe ich gar nichts verändert. Doch heute als ich meinen PC gestartet habe, und mich eingeloggt habe, ging es irgendwie nicht mehr.
Ich logge mich ein, dann sagt er mir auch, dass ich erfolgreich eingeloggt bin. Dann kann ich auf HIER zum Index zurückkehren. Doch wenn ich auf Index klicke, dann bin ich nicht angemeldet. Komisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!