Spiders and Snakes
-
-
Schlange 1 und 3 dürften wohl Farbvarianten von Kornnattern sein
Schlange 4 ne StrumpfbandnatterAber Schlange 2 sieht aus wie ne Amurnatter (elaphe schrencki schrencki) und die kommt nicht in Nordamerika vor sondern in Asien
Wie nennt Ihr diese Schlangenart ...? -
Zitat von Taxler
Schlange 1 und 3 dürften wohl Farbvarianten von Kornnattern sein
Schlange 4 ne StrumpfbandnatterAber Schlange 2 sieht aus wie ne Amurnatter (elaphe schrencki schrencki) und die kommt nicht in Nordamerika vor sondern in Asien
Wie nennt Ihr diese Schlangenart ...?Ich widerspreche dir ja ungern, aber wie eine Kornnatter sehen die nicht aus. Mir fehlen die typischen Sattelflecken der Kornnatter sowie das Pfeilmuster auf dem Kopf der Schlange.
Bei der Strumpfi gebe ich dir recht.
Beispiel:Achtung! und jetzt beim Sex!
Gruß Tino
-
-
Guggst Du folgende Seite mit gut 100 Farbvariationen und sogar extrem veränderten Sattelflecken:
http://www.animal-paradies.de/Farben-Kornnatter-C.htm -
Schon richtig,
nur gehe ich von einer "natürlichen" Fauna aus, und nicht durch extreme Kreuzungen hervorgerufene Veränderungen der eigentlichen Schlangenart.
In der Natur gibt es natürlich auch verschiedene "Inseln" in denen sich Farbvarianten bilden und eine Form von "Albinismus" hervorrufen. Allerdings fehlt mir auf dem Kopf der abgebildeten Schlange auch die typische Pfeilzeichnung.
Aber ich lasse mich gerne vom Autor aufklären.Ich hab noch mehr Schlangensexbilder.... ! Soll ich ?
Gruß Tino
-
Bild 6! Spinne. Wespenspinne... haben ich und meine Brüder in Jugoslavien (Prementura, Pula) auf Stöcker gewickelt und Weibern hinterher geschmissen die und geärgert haben!!
Wat sind die gerannt!!! HAHAHAHA!!!
Die spinnen Netze wie Drahtseile!!!! Voll üüüüübel!!!! -
-
Nr, 1 und 3 könnten water moccasins sein (sorry ich hab keine Ahnung wie die auf Deutsch heissen)
-
Stimmt nicht!!
Wespenspinnen sehen so aus!!! Aber die haben wi rden ollen Gören hinterher gepfeffert! -
Superschöne Bilder! Strumpfbandnatter hatte ich auch schon mal, und Spinnen laufen genug in meiner Wohnung rum ( seitdem gibt es kein Mückenproblem mehr... ). Great!
-
-
So eine Spinne wie auf bild 2 habe ich dieses Jahr auf Corsica gesehen nur den namen Kenne ich nicht.
-
Sorry Taxler,
aber nie und nimmer Kornnattern! Das sind Wassernattern der Gattung Nerodia! Ich glaube Nerodia fasciata fasciata, könnte aber auch eine sehr dunkle Nerodia fasciata pictriventris sein.
Sehr schöne Bilder
-
I hate spiders!
-
-
Achja und die Schlange auf Bild drei dürfte wohl eine Unterart des Pituophis Komplexes sein.
-
Zitat von Dirk,G
So eine Spinne wie auf bild 2 habe ich dieses Jahr auf Corsica gesehen nur den namen Kenne ich nicht.
Die heissen auf Englisch St. Andrew's Cross Spiders, weil sie die Beine in Form eines Andreaskreuzes (Bahnuebergang) ausrichten.
Die sind fuer Menschen ungiftig, aber spinnen riesengrosse Netze und halten die Moskitos in Schach. Sehr schoene und nuetzliche Tiere.
Hogy
-
Zitat
St. Andrew's Cross Spiders, weil sie die Beine in Form eines Andreaskreuzes (Bahnuebergang) ausrichten.
Also die Schottenspinne...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!