Hi Leute,
hat schon mal einer von euch mit einem DAM Power Striker geangelt, oder kann mir Erfahrungsberichte dazu geben ?
Ich finde das Laufverhalten genial.
Hier mal ein kleines Video dazu.
Hi Leute,
hat schon mal einer von euch mit einem DAM Power Striker geangelt, oder kann mir Erfahrungsberichte dazu geben ?
Ich finde das Laufverhalten genial.
Hier mal ein kleines Video dazu.
Bei DAM kann ich nicht mitreden, aber hier ein Video von einem meiner Favouriten:
Die laufen auch echt geil.
Hab aber halt nen Shop in der Nähe über den ich an die DAMs relativ preisgünstig rankommen würde.
Aber trotzdem Danke für deine Info.
der 4 Play ist der Hammer werd mir am Sa gleich mal 5 stk. holen.
Den 4Play werde ich mir jetzt auch holen, nachdem ich gesehen habe wie sich der im Wasser bewegt!!
@ Schimpi: Wenn Du eine günstige Quelle für DAM hast, würde ich auch zuschlagen.
@ Alle Anderen: Den 4Play gibt es mit und ohne Tauchschaufel. Bisher habe ich nur den ohne Schaufel gefischt, für Infos über den mit Schaufel solltet Ihr Euch besser an Shane von der Nachbarinsel wenden...
Ich nutze den mit Schaufel, ist einfach herlich wie der sich bewegt. Nach meinem ersten Einsatz damit haben meine Kumpels die mit waren auch erstmal welche gekauft. Der Vorteil ist auch das sie nicht unbedingt teuer sind. Wenn ich höre wie andere über Illexx schwärmen, da kaufe ich mir lieber 5 von den günstigen 4Play in Predator für das Geld was man für 2 Illexx zahlen muss, und bemale sie dann noch selber nach Wunsch. Wobei es sie ja eh schon in vielen Farben gibt, wenn auch etwas teurer. Die nutzen viele hier in unseren eher flachen Gewässern, und sie sind meine Nr. 2 nach den Manns 1-.
Schon selber gefischt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!