DRopshot Dietmar Isaiasch

• Hey Leute

habe letztens ein Video vom Drop-Shot Papst Dietmar Isaiasch gesehen. ER hat eine Rute benutzt, bei der man den hinteren Griff ausziehen konnte. Habe bei Google und Konsorten leider nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie die Rute heißt? Ich glaube es war eine Rozemeijer!

Flo

• ich wollts nur mal wissen, weil ich die Rute und diesen Auszieh-Griff sehr geil finde.
    Aber nur so btw, kennt jemand diese Amerikanische Ausklapprute, die direkt ne Rolle mit drin hat?
    Richtig abgefahren, zumal man in der "Werbung" sieht wie er einen Barsch fängt und die Rute sich schon andächtig biegt, und außerdem in der Werbug berichtet wird das man damit "even a shark" fangen kann.
    Typisch Ami halt

• Sie heißt übrigens "Instant Fisherman" grade mal geguckt.
    Aber zurück zum Thema. Wenn die Rute heißt Jig and cast it, kann man sie auch zum Spinnern verwenden? Scheint ja keine Reine Drop-Shot Rute zu sein (vom Namen her)
    Taugt das Ding denn?
    Es gibt aber ausser Yatego keinen Shop der das Gerät vertreibt oder?!

Flo

• Oh die gibt es noch. Ein Bekannter sucht händeringend nach der. Die will er sich auch kaufen, damit fängt man ja wie blöde.

Das Gerücht mit der Pleite geistert überall herum, da muss also schon was dran sein, zumal es nicht das erste Mal wäre. Wir auch gemunkelt die Rechtsstreitigkeiten wegen dem Kopieren der anderen Hersteller hätten ihren Teil dazu beigetragen (vor allem wenn die Teile dann eingestampft werden mussten). Ob es stimmt keine Ahnung, so sind zumindest die Gerüchte.

Es ist btw. auch recht interessant dass der Dietmar Isaiasch zwar in seinen Videos meist die Sachen seines Arbeitgebers nutzt, aber privat dann doch wohl ne Daiwa Baitcaster bevorzugt. Und was das günstig verkaufen angeht, schon Anfang des Jahres gab es Messeangebote, da kosteten Rote und Rolle 50% des normalen Preises. Muss also nicht unbedingt was mit den Gerüchten zu schaffen haben, da gibt es wohl auch so genug Spielraum für Angebote die die Kunden in den Laden ziehen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!