Ja genau Jørn,
Aber 9Meter tief.
Köderfischen
- feybo
- Geschlossen
-
-
Kann nicht hinhauen. Auf dem Bild ist Wasser, aber in dem See hier sind ja soviele Waller, da kann man sicher kein Wasser mehr sehen.
-
Ich wollte eigentlich nichts mehr sagen, aber dieser Theard ist absolut genial geworden! Als ich dieses Bild von Lennard gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen, so musste ich los lachen! Leute macht weiter so! Um es mit Roberto Blankos Worten zu sagen: ein bissschen spaß muss sein!!!
-
-
@ Gummipro
Das ist na klar das Kind von der Kinderschokolade
-
Wo wir gerade bei Kinderschokolade sind, hast du es damit auch schon versucht feybo????
Das habe ich vom Kumpel eines Bekannten schonmal gehört, dass das perfekt funktionieren soll, wenn man es schmilzt und dann mit einer bleigussform als Jighaken gießt. Da gehen die Welse und Hechte dann sogar ohne Gummifisch drauf.
Würde ich an deiner Stelle mal probieren -
Ich würde sagen für die Gewässergröße reicht ne gut volle Autobatterie und 2 Kabel und dann ......
-
-
Kinderschokolade als Jerkbait geiler Scheiß
-
Ja mit Schokolade hab ichs auch schon probiert.
Darauf beißen in meinem Gewässer aber nur Huchen und Namaycush-Saiblinge. -
Scheiß Huchen da immer... mit welcher Schkolade hastn gefischt? braune oder weiße? Hast du die auch in dem Wallerteich gefangen?
-
-
Ja feybo,
Du musst die 95% Kakao-Schokolade nehmen. sonst beißen die Welse nicht. -
-
Jungs, ihr habt 0 Ahnung...
Für Waller Rum-Traube-Nuss... wie oben schon erklärt stehn Waller auf Alk -
-
Am besten funktionieren die Kinderschokolade-Stäbchen.
Wenn Du sie in der Hand etwas anwärmst, dann kannst Du sie einmal um 360 Grad verzwirbeln.
Der dadurch entstehende braun/weiss Effekt ist fängig ohne Ende
Ausserdem bringt die Verzwirbelung nen klasse Lauf des Köders beim Schleppen -
-
-
-
Ich habe letztens ne Mega Erfindung aus den USA gekauft. Spinner, hast du es damit schonmal probiert?
-
Feybo, du triffst so ziemlich meinen Geschmack von Ironie...
Allerdings finde ich es lustiger Golfforen zuzuspammen! -
Mir gefallen die Köder- und Technik- Alternativen. Man sollte immer offen sein für Neues. In der kommenden Saison werde ich bestimmt das Ein oder Andere testen. Hoffenlich werden noch viele Anregungen gepostet damit ich meine anglerische Vielfalt erweitern kann.
-
-
EIn Laib Cheddar ist auch ein guter Köder. Allerdings nur an einer 3.5g Pose
-
(x) close
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!