Ich wollte auch nur nochmal sagen das es mir dieses Jahr wieder einen riesen Spaß gemacht hat mit der ganzen Truppe.
Es is immer wieder toll alte Bekannte zu treffen, oder neue Gesichter kennen zu lernen.
Ein ganz besonders großen Dank an alle Versorger, Organisatoren, Bier/Schnapsspender (Odenwälder Bub, Becherovka ), Witze Erzähler, Fischefänger, Nicht ins Bett lasser und Morgens wieder wecker......... und und und.......
DANKE !!!
Zitat von FangNixAlles anzeigenDem Uli Beyer möchte ich auch nochmal danken, er hat sich sehr viel Mühe mit unserem Boot gemacht, und ein halbes Guiding durchgezogen. Das wir Erfolglos waren hat nicht an Ihm gelegen. Wir hatten zwar keinen Fischkontakt, aber wir waren wohl das lustigste Boot auf dem Möhnesee.
Meinem Angelpartner Schimpi (Gummilatschen -Dominic !!) ein besonderer Dank für die vielen lustigen Stunden. Das Forumslied in diesem Jahr war für mich dieser Song:
http://www.youtube.com/watch?v=gY4PI5MIALY&NR=1
Der passende Sketch dazu ist dieser hier.
http://www.youtube.com/watch?v=0oazhH85NF4
Ich habe sogar Kritik zu dem diesjährigen Treffen.
Mir hat das Lagerfeuer gefehlt !
GUUUUUMMILATSCHEN - *Platsch*
Das war echt genial.
Ach, was mir das fehlt nicht mehr mit dir im Duett das Holzfäller-Lied zu singen.
Ich glaube das Julifisch beim Lagerfeuer auch so denkt wie ich und du.
Meeehr Lagerfeuer fürs FT.
Sehr schöne Zusammenfassung Kirsten !!!
Zitat von Schröderindas erste Bier in der Hand, das mir das süßeste Grübchen aller Zeiten auf zwei Beinen besorgte (hach Schimpi, diesen Grübchen würde ich echt alles verzeihen ).
das Riesenzwerg (Julifisch), Lieblingsgrübchen( Schimpi) und ich feststellten, dass Frauenärzte ziemlich geile Musik machen können und manche Jugendliche erschreckende Dinge auf ihrem Handy haben.
Ach ja die Schröderin.
Ich geb mir alle Mühe bis zum nächsten FT so putzig zu bleiben.
Und, diese erschreckende Dinge habe ich jetzt auch auf dem Handy.
Danke nochmal Julian.
Bis dann,
Domi
P.S.: Ach ja Tom (Rustmeier).
QUATSCH COMEDY CLUB - Ich bin dabei !!!