FT der Rückblick

• Ich wollte auch nur nochmal sagen das es mir dieses Jahr wieder einen riesen Spaß gemacht hat mit der ganzen Truppe.
    Es is immer wieder toll alte Bekannte zu treffen, oder neue Gesichter kennen zu lernen.

Ein ganz besonders großen Dank an alle Versorger, Organisatoren, Bier/Schnapsspender (Odenwälder Bub, Becherovka :( ), Witze Erzähler, Fischefänger, Nicht ins Bett lasser und Morgens wieder wecker......... und und und....... ;)

DANKE !!!

GUUUUUMMILATSCHEN - *Platsch* :lol:
    Das war echt genial. :lol:

Ach, was mir das fehlt nicht mehr mit dir im Duett das Holzfäller-Lied zu singen. :D

Ich glaube das Julifisch beim Lagerfeuer auch so denkt wie ich und du. ;)
    Meeehr Lagerfeuer fürs FT. :D

Sehr schöne Zusammenfassung Kirsten !!! :D

Zitat von Schröderin

das erste Bier in der Hand, das mir das süßeste Grübchen aller Zeiten auf zwei Beinen besorgte (hach Schimpi, diesen Grübchen würde ich echt alles verzeihen :bussi: ).

das Riesenzwerg (Julifisch), Lieblingsgrübchen( Schimpi) und ich feststellten, dass Frauenärzte ziemlich geile Musik machen können und manche Jugendliche erschreckende Dinge auf ihrem Handy haben.

Ach ja die Schröderin. ;)

Ich geb mir alle Mühe bis zum nächsten FT so putzig zu bleiben. :lol:

Und, diese erschreckende Dinge habe ich jetzt auch auf dem Handy. :lol:
    Danke nochmal Julian. ;)

Bis dann,

Domi

P.S.: Ach ja Tom (Rustmeier).
    QUATSCH COMEDY CLUB - Ich bin dabei !!! :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Bevor ich jetzt in den verdienten Feierabend gehe, wollte ich hier auch nochmal was loswerden.
    Es war ein super Wochenende und ich habe mich gefreut, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Vielen Dank an Uli, der sich sehr viel Mühe gegeben hat, uns den Möhnesee in der Kürze der Zeit zu erklären. Die Unterkunft bei Rudi war klasse, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Und noch ein ganz besonderer Dank geht an Holger. Er hat uns (Yassia und mich) unermüdlich über die Fische gerudert. Die Trift war leider so stark, dass es unmöglich war, das Ruder mal aus der Hand zu legen. Aber die Anstrengungen haben sich gelohnt, schließlich hat Yassia ihren ersten Hecht gedrillt. Bei mir sorgte ein Minibarsch dafür, dass ich nicht als Schneiderin wieder vom See ging.
    Es hat super viel Spaß gemacht, die Würste und Steaks (Danke Volker) waren der Hammer und die Biersorten wie auch schon beim letzten Mal reichhaltig. Und natürlich auch vielen Dank für die vielen Lobgesänge hier.
    Wir sind ein super Team gewesen! :D :D :D :D :D

Allen weiterhin viel Petri Heil und auf ein neues FT 2010! :dance:

• An alle FT - Freunde,

wenn ich hier die Fotos sehe und die Berichte lese, wird es doch etwas feucht in meinen Augen. Leider hat es bei mir kurzfristig nicht gepasst - aber so ist das Lebbe. Ich würde mich freuen, an dieser Stelle noch viele Berichte zu lesen, damit ich zumindest nachträglich noch mit dem "geistigen Auge" dabei sein kann.

Peinlich ist mir, dass ich das flüssige Brot noch schuldig bin. Aber versprochen ist versprochen. Ich mache das wieder gut. Mein besonderer Dank geht an Taxler und Rhinefisher. Taxler, da er vollstes Verständnis für meine kurzfristige Absage hatte.

Rhinefisher, weil Du mir bis zum letzten Augenblich den Platz in Deinem Wagen reserviert hattest und ich Dir versprochen hatte, Dich im Notfall mit einer Schubkarre zum FT zu bringen.

Leider kommt manchmal aber das berufliche Leben dazwischen. Also, auf ein neues treu zur Fahne. Bei der nächsten Veranstalrung melde ich mich wieder an und dann klappt es bestimmt.

Gruß Euch Allen.

Ronald

• Zitat von FangNix

Dem Uli Beyer möchte ich auch nochmal danken, er hat sich sehr viel Mühe mit unserem Boot gemacht, und ein halbes Guiding durchgezogen.

Wir waren immer nah am Fisch. Aber leider hats nicht geklappt mit den Hechten. Naja, aber trotzdem nochmal DANKE Uli !!! :D

Und jetzt nochmal zu den allseits beliebten GUMMILATSCHEN. :lol:
    Meine Köderpräsentation. ;)

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Na, der Glückshut hat auf jeden Fall versagt.
    Vielleicht hättest du auch nicht dauernd den Holzfällersong singen sollen. :lol:
    In Erinnerung bleiben wird mir auch die seltsame Frühstücksversion von Claudia und Abends der Becherovka :Q__
    Claudia, nichts für ungut, aber du hast einen sehr seltsamen Geschmack :D

Ich finde Holgers Fliegenfischer Crash Kursus sollte ebenfalls erwähnt werden. Vielen Dank für die Mühe, und die Einblicke in das Werfen mit der Fliegenrute.

@ Christoph
    Prima Bericht !
    nur zu kurz, ich könnte Stundenlang lesen :p
    Gruß Tino

• Zitat von Schröderin

Was um Himmels Willen ist DAS ?????? :shock:

Normalerweise hat der mir die letzten Tage am Rhein immer Glück gebracht und hatte immer nen guten Fisch gefangen.

Aber das klappt anscheinend nur in Hessen. ;)

• Zitat von Schimpi

Normalerweise hat der mir die letzten Tage am Rhein immer Glück gebracht und hatte immer nen guten Fisch gefangen.

Aber das klappt anscheinend nur in Hessen. ;)

Mit dem Hut solltest du aber besser nicht im Comedy Club auftreten. Sonst wird das nix mit der vielen Kohle. :lol: :lol: :lol:

• OK, ich höre auf mein Publikum und lasse den Hut weg. :D

Aber zum angeln nehm ich ihn trotzdem mit. ;)

• Zitat von Schimpi

OK, ich höre auf mein Publikum und lasse den Hut weg. :D

Aber zum angeln nehm ich ihn trotzdem mit. ;)

Würde ich mir nochmal überlegen, also wenn ich ein Fisch wäre und deinen Hut sehen würde..... :lol: :lol: :lol:

• rudi & Tom: Wenn ihr Bock drauf habt, wäre ich bei der Mefo-Geschichte gerne dabei!
    @all: leider hat mich (trotz Urlaub) der Alltagsstress wieder. Bei dem, was in gestern und heute mir so um die Ohren flog, wünschte ich, das FT hätte noch mindestens zwei Tage länger gedauert. Umso mehr freue ich mich auf das nächste Jahr mit euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!