Menno Kirsten, jetzt hast du mich missverstanden. Ich meinte das in dem Sinne, um zu schauen wie du die Kerle abziehst.
FT der Rückblick
-
-
Hehehe und der Gerd auch noch dabei, was für ein Spaß!
Das hört sich ja wirklich so an, als ob das klappen könnte!
Na, Kisten, sollst doch nicht angeben, ich werde Dir dann meine Lidl Wobbler geben, die kannst du getrost in die Bäume pfeffern, die sind billig gewesen, da ist s nicht so schlimm, lol!
Gruß... Udo
-
...und am Ende präsentiert sie euch den dickesten Fisch ... aufpassen Jungs, dass kann nach hinten los gehen
-
-
Nene Christian, dafür müßte doch erstmal der Wobbler den wegins Wasser finden!
-
-
Ja das wäre natürlich nicht das schlechteste
Also eher Angeln auf kapitale Eichörnchen! Mit Haselnusswobbler
-
-
-
Ja, aber die 1,18 Eichhörnchen gibts doch nur bei Einleitungen von Chemiewerken, oder?
@Kirsten, ich bin gespannt!
Nur sollten wir das dann auch bald in Angriff nehmen, sonst wird´s zu frisch draussen, oder?
-
@ Tina, ich lass mich net nervös machen.
Udo, Hasi, es gibt kein "falsches" Wetter, nur falsche Kleidung. Mal schauen, wer von uns den längeren Atem hat :p
-
-
Hatte ich nicht erwähnt das ich sehr ausdauernd bin, ich schmeiß mich weg.
Jaja, das mit der Kleidung wieder, stimmt ja schon, aber es macht einfach mehr Spaß wenn einem nicht als die Finnger einfrieren! -
-
lach, ich bin ja mal gespannt ob es an der Lahn Plätze gibt wo die Bäume mindestens 50 Meter auseinander stehen, hihihi!
Wollen wir nen Fred aufmachen, vllt. kommen noch mehr leute mit, wir müßten nur ein Datum finden wo wir, also Kirsten, Gerd und ich zusammen zeit haben.
-
-
Zitat von Udo
lach, ich bin ja mal gespannt ob es an der Lahn Plätze gibt wo die Bäume mindestens 50 Meter auseinander stehen, hihihi!
Schatzi, im Gegensatz zu manch einem Dreibein bin ich in der Lage, dazu zu lernen. :p
Zitat von Udowollen wir nen Fred aufmachen, vllt. kommen noch mehr leute mit, wir müßten nur ein Datum finden wo wir, also Kirsten, Gerd und ich zusammen zeit haben.
Why not ? Wäre doch lustig.
-
14.11 oder 28.11, das wären Samstage, oder eben Sonntags, da kann ich eigentlich immer!
-
Ich war mal so frei, denn ich denke dass das hier nicht reingehort weil es ums FT geht.
Habe nen Fred in gemeinsam Angeln eingestellt, Guckt ihr hier:
-
-
-
-
-
-
Zitat von Schröderin
Hasi, das nächste FT kommt (unweigerlich), und ich habe genug böse Gedanken in mir,
um nicht nur Gerd zu bedenken.
Ach Gottle .... >fürcht<Das erinnert mich an meine früheren Schlangenfütterungen, wenn mir die Futtermaus mit der Faust drohte ...
Ok - ich setz noch einen oben drauf!
Zitat von Schröderin... weibliche Intuition ...
Die "unfehlbare" weibliche Intuition zeigt sich am besten bei deren Partnerwahl.
Kein Mann fällt so oft hintereinander auf den gleichen Schmäh herein wie eine Frau. -
Ist zwar noch früh am morgen, aber ich geh mir dann mal die Chipstüte holen. Das wird spannend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!