FT der Rückblick

  • So nachdem ich mich jetzt durch diese paar Seiten gekämpft habe kann ich dem ganzen eigentlich nichts mehr hinzufügen :D
    Nur das mit dem Wachsen da kann ich wohl nichts gegen tun, da bin ich immer noch dabei :D Und die schönes Sachen auf meinem Handy die möchte ich nicht löschen :D Domi hat ja jetzt auch Sicherungskopien für mich...und so schlimm sind die Sachen nun ja auch nicht...okay von den Frauenw***** mal abgesehn...

  • :lol: Ich will ja nicht wissen wer mit seiner Schmusedecke wohin gewandert ist :lol:


    Aber das erinnert mich sehr stark an Jugendherbergen in der Schulzeit ... aus der Schulzeit wären wir ja raus, aber das Etablissement bliebe das selbe :lol:

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von Udo

    Hallo @ Rudi: der Shoude vermisst seine Decke, ist die bei Dir irgendwo aufgetaucht???


    Bitte um Antwort, lol!


    Jep, die Decke ist da.
    Hatte ich auch schon erwähnt nur das ich schrieb das Linus (der mit der Schmusedecke " Peanuts") die Decke vergessen hat.


    Ich werde sie noch ein Weilchen aufbewahren und zum Jahresende eine
    Öffentliche Deckenverbrennung zelebrieren.
    ausgenommen Shoude möchte sie wieder in seine Arme schließen.


    Rudi

  • Ja, das ist seine lieblingsdecke, er will sie wieder haben, ich sage ihm morgen mal Bescheid und dann sage ich durch wie er es machen will, er hat momentan kein I Net, darum bin ich sein Sprachrohr.


    Ich melde mich dann sobald ich was weiß!

  • Hallo zusammen,


    habe von Rudi den gescannten Zeitungsbericht vom Forums treffen bekommen und will ihn euch nicht vorenthalten.

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von andal

    Besonders der letzte Satz gefällt mir sehr!


    Leider entspricht er, wie manches in dem Artikel, nicht der tatsächlichen Entwicklung ... :)


    Nächstes Jahr wirst Du wohl oder übel ein paar mehr Kilometer abreissen müssen ;)

  • Aber nur mit einer ordentlichen Unterkunft. Zu bayrischen Campingplatzpreisen werde ich jedenfalls ganz sicher nicht im Dreck hausen.

  • Zitat von andal

    Aber nur mit einer ordentlichen Unterkunft. Zu bayrischen Campingplatzpreisen werde ich jedenfalls ganz sicher nicht im Dreck hausen.


    Haste ja auch nicht zu Mecklenburg Vorpommerschen Preisen machen wollen weil Dir einfach der Weg zu weit war


    Nur weil Du jetzt dort oben in NRW wohnst werden wir sicherlich nicht jedes Jahr dort oben das FT abhalten ...
    (aber wir kommen wieder!)

  • Zitat von andal

    Aber nur mit einer ordentlichen Unterkunft. Zu bayrischen Campingplatzpreisen werde ich jedenfalls ganz sicher nicht im Dreck hausen.


    Es soll ja auch andere Unterbringungsmöglichkeiten geben ;)
    sollte das Forentreffen zu einer mir passenden Zeit stattfinden bin ich auf jeden Fall dabei.
    Anreiseentfernung wird mir Sch.... egal sein, nur ein Bett brauche ich
    (in meinem Alter :roll: ) aber das sollte zu Managen sein.


    Gruß
    Rudi

  • Meckpomm konnte ich mir seinerzeit einfach nicht leisten, ein Unterschied zu nicht wollen. Die Entfernung ist mir scheissegal, aber 2009 hat halt gezeigt, dass es günstig auch anders geht, als in der Dackelgarage!

  • Woher die den letzten Satz haben, weiß ich allerdings auch nicht ...


    Nix gegen dich Rudi oder den See, passte alles Wunderbar! Und war bestimmt nicht das letzte mal!
    Aber ob es im kommenden Jahr wirklich wieder der Möhnesee wird, steht glaube ich noch nicht fest ;)


    Andal, günstig ist es wenn man 200km fährt, ja. Bei Taxlers/meinen 700km sieht die Sache anders aus! 1400km sind 140l Super ... ois kloar? ;)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!