Na liest sich aber schon teilweise wie streiten. Aberegal wir werden schon ein schönes Gewässer finden.
FT der Rückblick
-
-
Och Matthias, den will ich gar nicht toppen, dass war so ein tolles Erlebnis und hat sich in mein Hirn eingebrannt
Nene das ist schon OK so! Außerdem wäre das schon Illusorisch diese Marke zu Überbieten.Also wenn Ostsee, dann Dorsch und Co
Andre, Du bist zu Hause?!
Dann schaufel mir mal für morgen einen Termin frei!
Bleibe heute zu Hause, kann kaum krauchen ... -
Ach Mensch Andre, woher soll ich wissen das Du von unterwegs schreibst ...
Deine Frau war grade etwas verwundert am Telefon
-
-
das sieht dir ähnlich, kaum bin ich nicht da rufst du bei meiner Frau an.
Bin erst ab montag wieder in der Praxis.
Wenn du willst ruf morgen in der Praxis an 08663-417181 und lass dir einen termin für Montag verpassen.Oder schau ob morgen bei den damen noch einer frei ist. -
Mensch André... wir streiten doch nicht. Das tun wir doch noch nicht mal im Bräustüberl in Trostberg... (Achtung Insider. Wird demnächst in Onkel Toms Hütte beschrieben!)
-
So sind sie eben, die Exil-Berliner
Sie hören bassunterlegte bayerische Töne und denken, dass wir streiten!
Das ist in etwa der selbe Effekt wenn ich Russen laut miteinander reden höre.
Da habe ich auch meistens, eben wegen der harten Sprachmelodie den Eindruck, dass die sich in den Haaren haben. :p@ Christian K.
Das mit Deinem "Gewirbel" hört sich aber gar nicht gut an
Gute Besserung! -
-
Nix gegen Exil-Berliner hier! Gehör ja auch noch dazu
Fürs FT könnte ich China anbieten! Hab da nen guten Freund, Unterkunft wär kein Problem aber der Flug müsste bezahlt werden!
-
-
Demnächst kommt der Vorschlag, wir machen noch ein zweites FT 2009, im Dezember - Quappenfang in Sibirien. Müssen wir dann auch in Zelten schlafen?
-
-
-
Wo auch immer, es wird so klasse werden wie immer und es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.
Zelten müßt ich mir auch net mehr unbedingt geben (ich traue keinem Zelt mehr); eine Lungenentzündung reicht mir eigentlich (zumal ich ja nie meine versprochene Decke bekomme), aber ansonsten lasse ich mich gerne wieder überraschen.Ist aber doch schön, dass es allen so gut gefallen hat, dass man bereits dem nächsten FT entgegenfiebert. Mir gehts da gar net anders.
-
Ich wäre für ein zwischenzeitliches "inoffizielles" Forumstreffen
OK, Sibirien wäre dann doch etwas strange im Winter
-
-
-
-
Zitat von RudivomSee
Hi Christian,
Bavaria würde mich Angel-technisch auch mal reizen.Gruß
RudiAngeln ist dabei aber reine Nebensache. Hier zählen die Aktionen am Rande!
Geistliche, die wasserdichte Jeans erproben... Anglerschirme in Booten... Kaffee aus Maisbüchsen und Hundenäpfen... cowboystiefelbewährte Taxler im hüfttiefen Schnee... Fluchten vor Blizzards... Aale in Bäumen und nicht zu Letzt trockengelegte bayrische Wirtshäuser... auf diesen Treffen ist man halt am Puls des Lebens!
-
-
Zitat von andal
Angeln ist dabei aber reine Nebensache. Hier zählen die Aktionen am Rande!
Geistliche, die wasserdichte Jeans erproben... Anglerschirme in Booten... Kaffee aus Maisbüchsen und Hundenäpfen... cowboystiefelbewährte Taxler im hüfttiefen Schnee... Fluchten vor Blizzards... Aale in Bäumen und nicht zu Letzt trockengelegte bayrische Wirtshäuser... auf diesen Treffen ist man halt am Puls des Lebens!
Das hört sich doch viel versprechend an
Gruß
Rudi -
Na das wäre doch mal was
Solange es nicht in Bayern ist
-
Also mich würde es freuen wenn so etwas zu stande kommen würde!
Jo Andal, unsere Angeltouren waren immer von jeder menge Spaß begleitet, die Fänge waren eher solalla aber die Gaudi ...
-
-
Und grüne Strumpfhosen tragen wir dann alle -dreifach übereinander...
-
Im Juli gibt's ja wieder ein Fliegenfischertreffen an der Mangfall, oder?
Von meiner Seite stünde dem zumindest nichts im Wege...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!