so soll es sein...
FT der Rückblick
-
-
Zur Info:
Im neuen Blinker findet Ihr auf Seite 42 einen kleinen bebilderten Bericht über unser Treffen.
Viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken
-
YEAH !!!
Der Bericht is echt cool.Vor allem ist der elegante Kerl zu bewundern der da die Fliegenrute schwingt.
-
-
Und 'ne tolle Rute hat der Mann da in der Hand!
Die Angelblume konnte nicht umhin, mir den Blinker zu entführen - das Heft hat Yassias Schule kennengelernt... -
Netter Bericht.
Scheint doch ein gelungenes Forentreffen gewesen zu sein.
DAS NÄCHSTE MAL BIN ICH TEILNEHMER NICHT HERBERGSVATERHier noch mal ein Dickes Lob an die Organisatoren und Teilnehmer.
Gruß
Rudi -
-
-
Werde ihn wohl heute abend lesen. Mal schauen.
-
Halöle zusammen,
finde der Bericht ist gut gelungen ,schön das man jetzt einige User auf
dem Treffen kennen gelernt hat von meiner Seite her ,da ich ja neu bin im Forum und man weis mit wen man sich hier unterhält , die meisten kannten sich ja schon von einigen Treffen zuvor.
Wenn Tom jetzt zusieht das er alle Bilder zusammen bekommt und wir nicht so lange warten müssen wir Ihr auf die Müritz Bilder
sprich ( Gutemine ) dann ist das wohl ein SUPI Treffen gewesen, finde ich
von meiner Seite her.bis denne
die Schwinge
-
Ich warte auf die CD von Andre, also an mir liegt es nicht Leute.
-
-
Tom ist ein Trödler *träller*
-
-
-
-
-
Kannst Du die Fotos nicht auf einen kostenlosen Speicher im Internet hochladen, so das sich jeder die Fotos bei Bedarf/Interesse runterladen kann ?
-
-
-
Kein Problem.
Wir haben sehr gute Lochpfeifen in allen Größen zu Hause. Danach passt auch ein Haihaken durch den Rest vom Lauschlappen!
-
Ich weiß ja nicht, andal. Irgendwie vermiss ich bei deinen Worten die nötige vertrauensbildende Fürsorglichkeit. Es liest sich sogar geradezu gehässig (obwohl ich natürlich weiß, dass du es niemalsnich so gemeint hast ).
-
Ich kann dich dennoch beruhigen. Alle Werkzeuge sind wirklich scharf und absolut rostfrei. Das gibt mit einem beherzeten Hammerschlag ein schnelles und sauberes Loch. Wir legen einen ganz neuen Holzklotz unter und du bekommst Oropax gegen den Krach beim Schlag und ein Beissholz. Wenn das man nicht beruhigt und tiefes Vertrauen bildet!
-
-
Zitat von andal
Ich kann dich dennoch beruhigen. Alle Werkzeuge sind wirklich scharf und absolut rostfrei. Das gibt mit einem beherzeten Hammerschlag ein schnelles und sauberes Loch. Wir legen einen ganz neuen Holzklotz unter und du bekommst Oropax gegen den Krach beim Schlag und ein Beissholz. Wenn das man nicht beruhigt und tiefes Vertrauen bildet!
Das klingt doch Herzergreifend Fürsorglich
Gruß
Rudi -
Darf ich dann mit dem Hammer draufhauen ....?
Bitte, bitte ....Ich werde auch versuchen nicht daneben zu hauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!