Ich hol heute meine Mail ab und, Mail vom Blinker, ich hab eine neue private Nachricht. Auf den Link geklickt und was finde ich? Eine PN von vor 3 Jahren. Merkwürdig, oder?
Späte benachrichtigung ;)
-
-
Bei mir das selbe hab heute auch ne Mail bekommen neue PN aber die kannte ich alle schon
-
War wahrscheinlich ein Troll, der schon gelöscht wurde aber nun schon wieder auftaucht mit dieser Mail:
xclonk
An: Ulli3D
Verfasst am: 19.10.2009 - 14:35
Titel:
Ich suche einen Geschaftspartner
Hallo... Ich suche einen Geschaftspartner in Europa..
Sales Wallerholz fur den Fang von Wels..
Die Lieferungen aus Russland nach Europa auf einem sehr niedrigen Preis.
Sehr lukratives Geschaft.. Kontaktieren Sie mich per E-Mail: [email protected]Vielleicht kann einer der Moderatoren da was unternehmen.
P. S. Ich halte diese Mail nicht für vertraulich, darum die Veröffentlichung.
-
-
Zitat von Ulli3D
War wahrscheinlich ein Troll, der schon gelöscht wurde aber nun schon wieder auftaucht mit dieser Mail:
xclonk
An: Ulli3D
Verfasst am: 19.10.2009 - 14:35
Titel:
Ich suche einen Geschaftspartner
Hallo... Ich suche einen Geschaftspartner in Europa..
Sales Wallerholz fur den Fang von Wels..
Die Lieferungen aus Russland nach Europa auf einem sehr niedrigen Preis.
Sehr lukratives Geschaft.. Kontaktieren Sie mich per E-Mail: [email protected]Vielleicht kann einer der Moderatoren da was unternehmen.
P. S. Ich halte diese Mail nicht für vertraulich, darum die Veröffentlichung.
Genau das war es auch. Und wir haben bereits etwas dagegen unternommen.
-
-
Ich auch heute Nachmittag.
-
-
Ich nicht - hab wohl keine Freunde
Die Hebel sind schon in Bewegung gesetzt.
-
Bei mir kam der Schrieb heute auch an...
-
ich hab 2 pn mails bekommen, aber keine pn im postfach.
-
-
Mein Mail wurde wohl gelöscht! Ich sollte eine im Postfach haben, aber da war nichts! Hab wohl eh nichts verpasst!
-
Oh hatte den Thread hier nicht gesehen, daher habe ich sie schon an ein paar Mods weitergeleitet. Hatte sie also auch.
-
Lieber eine Info zu viel, als eine zu wenig
-
-
Zumindest war es ein "Geschäftsangebot" und nicht, wie so oft in meinem Postfach, woher kennen die mich eigentlich so intim, eine Schniedelverlängerung oder eine Pille zum "F***** wie ein Weltmeister", wobei F***** nicht für fangen oder furzen steht
-
@Mods
Hattet ihr diesen xclonk nicht gelöscht?
Der steht nämlich schon wieder da als "neustes Mitglied".Ich hatte übrigens auch so eine blöde Mail von dem bekommen.
LG Tina
-
Jo, ich auch, aber die schon gestern um 15.00 Uhr erhalten.
-
-
Zitat von Gutemine
@Mods
Hattet ihr diesen xclonk nicht gelöscht?
Der steht nämlich schon wieder da als "neustes Mitglied".Ich hatte übrigens auch so eine blöde Mail von dem bekommen.
LG Tina
Hallo Tina!
Er wurde zum wiederholten Mal gelöscht und kann jetzt nicht mehr wieder kommen!
LG Christoph -
jip bei mir das gleiche
-
Er sollte eigentlich verschwunden sein. Deshalb : Fragt mal bitte alle Eure PNs ab, ich habe hier nämlich auch noch zwei Stück im Postausgang
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!