Zitat von Gerd aus FerdNe Schnecke - der Drops ist gelutscht. Die Chance hattest Du einmal, eine zweite kommt so schnell nicht wieder
Armer Unwissender.
Zitat von Gerd aus FerdNe Schnecke - der Drops ist gelutscht. Die Chance hattest Du einmal, eine zweite kommt so schnell nicht wieder
Armer Unwissender.
Vergiss es. Dazu musst Du mich schon betrunken machen, fesseln und mir die Bux überziehen. Und da hoffe ich ja auf die anderen Teilnehmer, dass die mir helfen.
Und jetzt genug gequasselt - eigentlich gehts hier ja um die Fotos
Also einen großen, rügenden Zeigefinger an alle, die den Threat kaputt labern - primär auch an mich
Egal, wie euer Kampf beim nächsten FT ausgeht - ich möchte, dass er auf Video aufgenommen wird. Und wenn wir das aus AGB-Gründen nicht hier veröffentlichen können, gibt es immer noch youtube & Co....!
Zitat von Gerd aus FerdVergiss es. Dazu musst Du mich schon betrunken machen, fesseln und mir die Bux überziehen.
Und wo soll da jetzt das Problem sein ?
Zitat von Gerd aus FerdUnd da hoffe ich ja auf die anderen Teilnehmer, dass die mir helfen.
Das machen sie bestimmt.
Zitat von Gerd aus FerdUnd jetzt genug gequasselt - eigentlich gehts hier ja um die Fotos
Also einen großen, rügenden Zeigefinger an alle, die den Threat kaputt labern - primär auch an mich
Hast recht, sorry.
Die Fotos werden schon schlimm genug sein.
Mal ein kleiner zwischenstand:
Die CD von Christoph und der Schwingspitze haben mich erreicht.
Aber das kann doch nicht alles gewesen sein?? Andres Fotos stehen noch aus. Willst du mir die per Post schicken??
Wer hat noch welche?? Egal was für Fotos, aber alles muss her. Gerd wie schauts mit dir aus??
Gruss
Tom
Wie es mit mir ausschaut ? Bin schon ganz heiß auf die Bilder. Selbst gemacht habe ich kein einziges, was wohl daran gelegen hat, dass die Knipse zu Hause war. Hatte einfach kein Platz mehr im Auto
Okay, wie schaut es denn mit Holger aus?? Oder Claudia?? Habt ihr Fotos im Angebot?
Fakt für das nächste FT ist: Ich werde selber wieder mitfischen und vor allem selber Fotos machen. Dieses hinterher gerenne ist mir ja irgendwie nix. Dann doch lieber selber machen.
Naja ich hatte zwar meine Kamera mit und habe auch selber geangelt aber habe es trotzdem nicht geschafft ein einziges Foto zu schießen, im Nachhinein irgendiwe blöd aber was solls...nächstes Jahr wieder
Aber gegen ein paar Fotos hätte ich trotzdem nix so als Erinnerung
Hi! Ich habe auch voll geloost; Kamera dabei und nicht einmal in der Hand gehabt - irgendwie Peinlich.. .
Petri
Ja mach das bitte Holger. Und mein Beileid zum geschrotteten AF...
Leute was ist los
schickt Tom die Bilder ,bin richtig scharf drauf,daß er die CD`s
für uns fertig stellt.
die Schwinge
Zitat
Okay, wie schaut es denn mit Holger aus?? Oder Claudia?? Habt ihr Fotos im Angebot?
Hi Tom,
ich habe nicht wirklich viel fotografiert. Aber die paar Bildchen hatte ich Christoph gegeben. Da ich auch 2 Wochen im Urlaub war, ging das erst jetzt Montag über die Bühne. Ich nehme an, dass Christoph meine Bilder zusammen mit seinen an Dich geschickt hat.
LG Claudia
Du hast 2 Wochen gebraucht um mit dem Frühstücksbrötchen vom FT klarzukommen ?
Claudia, wie kann man nur ein Eibrötchen mit Ketchup zum Frühstück vertilgen ?
Wer soetwas isst, trinkt auch Becherovka!
Oder hat der Blinker pauschal 2 Wochen Urlaub nach einem FT ?
Gruß Tino
Hi Claudia,
ja die CD hab ich von Christoph bekommen, denke mal da sind deine Fotos mit dabei. Danke für den Hinweis.
So, ich warte also noch auf die Pics von Andre und Holger. Dann können die gesammelten Werke raus....
Lass dir ruhig Zeit, Tom......
ZitatClaudia, wie kann man nur ein Eibrötchen mit Ketchup zum Frühstück vertilgen ?
Wer soetwas isst, trinkt auch Becherovka!
Oder hat der Blinker pauschal 2 Wochen Urlaub nach einem FT ?
Tino, das scheint Dir ja keine Ruhe zu lassen:
Eibrötchen mit Ketchup ess ich schon ziemlich lange, und ich mag es! Sonst würd ichs ja nicht essen.... Außerdem, wenn sowas abends auf einer Party angeboten wird als Fingerfood, verzieht doch auch keiner die Mundwinkel.... >:-p
Und was den Becherovka betrifft, ich habe nicht einen einzigen Schluck davon getrunken. Es gibt Zeugen, dass ich abgelehnt habe....
Leider haben wir nach einem FT keinen Pauschalurlaub, sonst würde ich öfter zu einem FT gehen. Muss ja meinen Resturlaub auch irgendwie loswerden. Gar nicht so einfach, wenn man jeden Monat eine Zeitschrift herausbringt.
Ich hoffe, ich habe alles zum allgemeinen Verständnis beantwortet und Du kannst wieder ruhig schlafen und von dicken Fischen träumen!
LG Claudia
Zitat von Blinker-LadyAußerdem, wenn sowas abends auf einer Party angeboten wird als Fingerfood, verzieht doch auch keiner die Mundwinkel.... >:-p
Du mußt mir schon verzeihen, ich bin doch auch schon älter.
Auf den Feten wo ich verkehre, gibt es doch eher Mett-Igel als Ei-Brötchen mit Ketchup.
Gruß Tino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!