Hey Leute, ich bin mitte 30 und Angle gern :p
Meine Zielfische sind in erster Linie Rapfen und Barsch
Als Beifang geht oft Hecht oder Zander ran.
Meine Stammköder sind Popper, sämtliche Jerks und Jerkbaits,
und Gummifische.
Meine Hausgewässer sind sämtliche Havelkanäle in und
um Oranienburg. Ich freu mich hier neues einzubringen
und viel dazu zu lernen
Gruß HuskyJerk
Hallo aus OHV
-
-
Na das liest sich doch mal vielversprechend. Herzlich willkommen hier im Forum und vor allem viel Spaß wünscht das ganze Moderatorenteam.
-
Hallo HuskyJerk, viel Spaß hier im Forum!
-
-
Hellas
-
Danke für die nette begrüßung
-
Ein herzliches Willkommen Nachbar! Endlich mal jemand aus meiner Gegend! Darauf musste ich 4 Jahre warten! Ich wünsch dir viel spaß hier!
-
-
Hey schön... wo bist du genau her???
Heinrichsdorf? Kenn ich garnicht -
herliches wilkommen auch aus österreich
-
Ich komme aus dem schönen OPR, quasi in der Nachbarschaft! Das Heinrichsdorf bei Wittstock! Kannst ja mal auf de Karte schauen! 1 Stunde Fahrtzeit glaub ich oder so ungefair!
-
-
ach jaaaaaaaa kenn ich doch, ja fast ne Stunde kommt schon hin
Bei dir in der Nähe in Schweinrich (Richtung Pritzwalk) hab ich mal
einen sehr schönen Hecht gefangen, von so nem langen Steg -
Genau in der Gegend wohne ich! Der Schweinricher ist mittlerweile ein Privatgewässer, aber nächstes Jahr hol ich mir da wahrscheinlich ne Jahreskarte, da müssten richtig dicke Barsche drin rumschwimmen!
-
Das sind sie, dann geh mal zu den Bootshäuser, Rute sollte
kräftiges Rückgrat haben ... have fun -
-
Ich glaub die Bootshäuser gibts schon gar nicht mehr! Aber da mein Vater früher dort geangelt hat(DDR), weiß ich schon mal so ungefair wo welche Tiefen bzw. Berge sind! Die Muschelbänke und Landzungen kenne ich bereits vom Baden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!