So, ich habe jetzt hier mal nen Fred aufgemacht weil obengenannte Leute an die Lahn zum Angeln wollen, als erstes muß hier mal ein Datum gefunden werden.
Dann mal los... Gruß... Udo
Angeln mit Gerd, Kirsten und Udo an der Lahn bei Gi.
-
-
Nächstes WE muss ich arbeiten. Das WE danach hätte ich Zeit.
-
Du meinst jetzt am 31.10. oder die woche drauf, als 06.11.?
Am 31. bin ich auf ner Veranstaltung und am 06.11. auf ner Hochzeit
-
-
Nää, übernächstes Wochenende. Also nicht das Kommende, sondern danach das.....der Wievielte issn das ?
-
So so, du fängst also schon an, dich rauszureden, du Looser ? :p :p
-
Ne, Schnuggelsche, habe nur in Nächster Zeit viel um die Ohren.
Die Hochzeit ist Freitags am 06.11., wenn Sonntagauch ok ware, dann würde das bei mir passen, denn Freitags auf ne Hochzeit bis morgens und dann gleich Angeln gehen ist nicht, das wird zu viel, dann würde ich besoffen ins Wasser fallen!
Also, könnten wir den 08.11. ins Auge fassen wenn Sonntag ok wäre.
Frag mal Volker und dann warten wir mal was Gerd sagt, der Shoude wird schon zusagen, denke ich mal! -
-
Also so wie ich die Lahn damals kennengelernt habe wird das mit Fische fangen nix. Wünsche viel spaß beim Baumangeln.
-
Wünsch ich auch!
-
Doch doch, da sind auch Fische drin, ich angel ja selbst an der Lahn und bekomme immer wieder mit, das andere Leute was Fangen, lach!
-
-
Wo fischt ihr in der Lahn? Wir waren mal im Abschnitt bei Limburg und da durften Gastangler nicht mit Kunstköder fischen und keine Raubfische (Hecht,Zander,Forellen) entnehmen...
Das ist nicht üblich oder?! -
Im Abschnitt Weilburg ist das auch so, wenn Du weniger Einschränkungen willst, dann mußt Du nach Wetzlar oder Gießen gehen, da ist so weit ich meine alles erlaubt für Gastangler, nur da gibts dann halt auch weniger Fisch!
-
Hat mich nur ma interessiert... danke
-
-
Sagt was - ich bin zu allen Schandtaten bereit, für alles zu haben (und für nichts zu gebrauchen).
Ich bin recht flexibel, nur das WE 6-8.11 bin ich an der Ederpfütze und der Samstag darauf verplant.
-
Wenn WE kann ich halt nur immer jedes zweite. Das Jetzige zB. muss ich arbeiten, nächstes ist dann wieder frei und immer so weiter.
Notfalls muss ich Volker alleine losschicken zum Angeln -
Dann verhungern ja die Eichhörnchen
-
-
Kann mal einer den Irren mit der großen Klappe rausbefördern ????
-
Nö - der genießt Welpenschutz.
-
Es gibt keinen Welpenschutz - vor allem nicht bei schlecht sozialisierten Erwachsenen :p , Jüngelchen
-
-
Herrin - Dein Wusch sei mir Befehl. Soll ich ihn eliminieren ?
-
Öhm....wen jetzt ?
Aber der erste Satzteil ist ziemlich cool. Bleib dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!