Fische auf 2 Ruten beides und du bist auf der sicheren Seite.
Neue Boilierezepte!
-
-
Kennt jemand auch Rezepte mit Zimt? Wann gehen die gut?
-
Ist zwar jetzt zu spät aber vielleicht kannst du´s ja nächsten Sommer ausprobieren.
Folgendes Rezept ist zwar ursprünglich für Vanille-Boilies, aber du kannst das ruhig durch Zimt ersetzen:
500g Grieß
350g Speisestärke
300g Milchpulver
250g Maismehl
2 x gehäufte Teelöffel Zimt
etwas Öl
eine Prise Salzvon der Jahreszeit her würde ich diese eher im Sommer einsetzen, da meiner Erfahrung nach hier eher süßlich - fruchtige Aromen fangen.
-
-
Zitat von Zyclop
Ist zwar jetzt zu spät aber vielleicht kannst du´s ja nächsten Sommer ausprobieren.
Folgendes Rezept ist zwar ursprünglich für Vanille-Boilies, aber du kannst das ruhig durch Zimt ersetzen:
500g Grieß
350g Speisestärke
300g Milchpulver
250g Maismehl
2 x gehäufte Teelöffel Zimt
etwas Öl
eine Prise Salzvon der Jahreszeit her würde ich diese eher im Sommer einsetzen, da meiner Erfahrung nach hier eher süßlich - fruchtige Aromen fangen.
Uh herrlich Klingt zwar schön nach Weihanchten, aber die sind für den Sommer auf jeden Fall perfekt. Werde ich im nächsten Jahr direkt mal testen.
-
Im Das große Kosmos Angelbuch von 2009 Autor Florian Läufer stehen einige Boilie-rezepte drin die sich ganz gut anhören.
Gruß
Daniel -
Mehr Boilie-Rezepte findet hier auch auf der Homepage vom BLINKER --> https://www.blinker.de/angelme…das-schmeckt-den-karpfen/
Karpfen-Experte Gregor Bradler verwendet dieses bei seinen Touren auch - und er fängt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!