HuHuu.. Ja ehmm.... ich bin von der Kirsten das Kind. Würde , gehe bald angeln ! ich heiße Gina .... Und joa.
Viele Grüße
Gina
HuHuu.. Ja ehmm.... ich bin von der Kirsten das Kind. Würde , gehe bald angeln ! ich heiße Gina .... Und joa.
Viele Grüße
Gina
Hallo Gina!
Hat Dich der Hecht von der Yassia beim FT derart inspiriert dass Du nun der Kirsten und dem Volker zeigen möchtest
wie man dicke Fische fängt ...?
Na denn - ein herzliches Willkommen von mir!
Hi! Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
Angelnde Mädchen sind toll!
Petri
Das mit der Yassia war auch cool; da hat die Kleine uns mal flott gezeigt wos lang geht... .
Na meine kleine Terrorhummel
Hey Gina - viel Spaß hier im Forum, bleib sauber und eifer nicht Deiner Mutter nach. Ich bin fest überzeugt, dass auch Du bald einen ordentlichen Fisch am Band haben wirst, solange bleibt üben üben üben.
Zitat von Gerd aus Ferdeifer nicht Deiner Mutter nach
Was soll das denn heißen ?????
Gina - weggucken !!! Ich muss den Mann hier mal eben wüst beschimpfen.
Hach - was bin ich doch heute auf Krawall gebürstet
meine mutter is net schlecht *lach*
Nö - nicht wirklich schlecht. Nur frech. Viel zu frech Viel Spaß wünsch ich Dir.
Wie hier richtig geangelt wird, wird uns Deine Kleine schon beinringen, daran besteht kein Zweifel.
Ansonsten sag ich nur : Don't feed the Squirrel - chop the tree
Du bist so ein........ach was reg ich mich auf ?!
Gina, mach ihn fertig !!
joa immer ich , meine stimme bleibt bei kirsten
*grmpf*
Solltest Du nicht langsam ins Bett gehen ? Frechheit - ich werde hier gemobbt von zwei Hühnern und weit und breit niemand da, der mir den Rücken stärken könnte !!
ihr seid echt bekloppt ,ich könnt mich tot lachen !!
Für dich immer noch "Mama", du kleine Kröte.
Aber ansonsten hast du eine prima Einstellung. Meine Erziehung eben.
Oh man, wir werden gleich alle rausgeschmissen. Na egal, Hauptsache Gerd zuerst.
Hahaha bin ich ein huhn ???? und nein ich muss net ins bett doofie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!