ja, hi gina! ich freu mich darüber, was mei vater gesagt hat ZITAT: Gina scheint solange das wiederholt zu haben, was sie in sachen angeln gelernt hat, bis kirsten und volker endlos genervt waren
kathi
Hallo xDD
-
-
Hallo Maus, das haben du und dein Vater klasse gemacht, und wirklich genervt waren wir ja nicht.....okay, na ja, vielleicht ein bißchen.
Möglicherweise erleben wir es ja sogar mal, dass ihr zwei Hübschen (du und Gina) zusammen die Angel schwingt; vielleicht bei einem Besuch in unserer Gegend oder direkt bei uns.
Hier warten übrigens gleich vier Hunde - davon zwei Babys - darauf, von dir kräftig geknuddelt zu werden; das könnte man miteinander verbinden.Das hier ist Candys, eine freche Rotzgöre :
Und das ist Kimba :
Kimba hat nach einigen Hundebissen leider schwere Kopfverletzungen erlitten und muss deshalb noch ein wenig diese Tüte tragen, war auch lange in der Klinik.
Kimba und Candys sind beide 4 Monate jung. -
Ein kräftiges Willkommen an den Nachwuchs.
Bei letzterem Bild frag ich mich obs dies auch mit Schröderin in der Tüte gibt... *g
-
-
Na dann auch mal herzlich Willkommen von mir
So sieht man sich wieder
-
auch von mir aus österreich ein herzliches wilkommen
-
Zitat von Taxler
...Dann bekommste vielleicht auch mal ne warme Mahlzeit direkt vom Herd, so wie Deine Mitschüler...Welcher Herd.....?
Zitat von Taxler
Wenn Du mal 18 Jahre alt bist und ein eigenes Auto hast, dann leih es nie NIE NIEMALS Deiner Mutter ...Das brauchst du auch nicht, mein Kind, denn Onkel Peter wird mir ganz sicher seines leihen und dass er dann blutend in irgend einer Ecke liegt sollte dich nicht irrittieren. Der macht da bestimmt nur ein Nickerchen und das hässliche grosse Loch in seinem Kopf ist gar nicht echt. Überhaupt nicht schlimm.
-
-
-
-
ER ist das ??????
Okay, dann hat er ohnehin schon genug Schwierigkeiten, von A nach B zu kommen.
-
-
-
Nee ich bin der, der die Bowlingkugel ins Zelt getragen hat.
-
Zitat von Tom Rustmeier
... die lebende Bowlingkugel.
Nanntet ihr den damals nicht "die lebende Billardkugel" ...?Genau - das war doch der Spezl vom RDG, der beim Versuch, seinen Sitzplatz im "Festzelt" zu verlassen,
an mehreren Teilen des Inventars abprallend, quer durch den Raum gepurzelt ist :pWie hieß denn die kleine Rauschkugel nochmal ...
-
-
Das lag wohl an der plötzlich erhöhten Rotationsgeschwindigkeit der Erde, hervorgerufen durch meinen Zaubertrank
mac hiess er
-
-
Genaugenommen ist seitdem das erwähnen von Schlafsack, Zelt und Kotze ein running Gag*muhahahah*
ha Silvester feiert er bei mir... so richtig besoffen habe ich ihn seit dem Ereignis nicht mehr gesehen... muss ich mal nachhelfen. LOL
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
-
Was den welches thema?!
-
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir .Wünsche di rviel Spaß im Forum.
lg fangtas -
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!