Angelpark-Wagner

• hallo alle zusammen,
    war jemand schon mal im angelpark wagner
    habe das video in der neuen blinker gesehen und war sehr erstaunt über die welsfänge
    würde im sommer 2010 denn angelpark selbst gern mal besuchen
    würde mich freuen wenn ihr mir gute tipps oder eure fänge nenen könntet

• Die Tipps gibbet doch ausreichend auf de DVD selber! ;)
    Son Wallertackle kostet nicht gerade wenig Geld, auch für mich als 29 jährigen Angler etwas viel, also würde ich es ehr auf Stör versuchen!
    MFG

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Zitat von MatthiasB.

Die Tipps gibbet doch ausreichend auf de DVD selber! ;)
    Son Wallertackle kostet nicht gerade wenig Geld, auch für mich als 29 jährigen Angler etwas viel, also würde ich es ehr auf Stör versuchen!
    MFG

Muß doch nicht sein - oder ...?

• Das gehört zum Spiel mit dazu. Als Angler sucht man sich Plätze und Fische selber. Sonst kannst du ja gleich zu Nordsee an die Frischfischtheke gehen.

• Die Welse mögen tiefere Löcher und Rinnen, wie auch im Bericht erwähnt wurde.
    Die gilt es zu finden und so unüberschaubar groß war ja das Gewässer nicht! Wenn man den/die See/n mit dem Boot befahren darf, dann sind diese ja leicht ausfindig gemacht. Ansonsten wurde ja noch zusätzlich erwähnt, dass die sogenannten Mönche, die Ablauf-Betongebilde, ein Hot-Spot sein, da diese Stellen im Weiher meist Tiefer sind wie die anderen Stellen. Und diese Stellen sind ja nun wirklich leicht und ohne langes Ausloten ausfindig gemacht. ;)

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!