Windows 7 Thread

• Für Netbooks gibt es eine spezielle Version.
    Ich würde Dir auch zur 32Bit.Version raten, da die meiste Software gar nicht von 64Bit unterstützt wird und so Dein Gerät einfach unkomplizierter läuft.
    Das raten auch zur zeit die meisten Fachzeitschriften.

• XP, Vista, 7 .......

Gibt es hier niemanden, der einen gescheiten Computer
    mit nem vernünftigen Betriebssytem verwendet ?

Ich denke da an alle Systeme auf UNIX/Linux-Basis...
    Ganz besonders natülich an OS X.. ;-)

Gruß,

Dirk

"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen,
    bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat"
    (Wretched, GBO)

Jede Religion ist gut, die beste aber - die dümmste.
    (Papst Alexander VI.)

• Wozu? Für den Hausgebrauch vollkommen übertrieben und mehr als Hausgebrauch kommt bei über 95% aller Nutzer niemals vor. Also warum?

• ... und nur, um mich in die Reihe derer, die grundsätzlich gegen MS-Produkte wettern, zu stellen
    kommt ein Betriebssystemwechsel für mich nicht in Frage.

Der Bill hat mir damals mit Windows einen großen Gefallen getan - also bleibe ich seinen Produkten auch treu

• Ich habe auf meiner Kiste XP und OpenSuse-Linux parallel installiert. In der Benutzerfreundlichkeit geben sich beide Systeme nichts - wenn ich OpenSuse installiere, sind alle wichtigen Anwendungen gleich mit auf der Platte. Und ich muss mir wesentlich weniger Gedanken um die Sicherheit machen - die allermeisten Viren sind für Windows geschrieben.
    Hinzu kommt, dass die Software kostenlos ist.
    XP entwickelt sich bei mir immer stärker zur Spielkonsole. Nur die Umstellung von Photoshop auf GIMP habe ich noch nicht ganz vollzogen, mit PS arbeite ich wesentlich fixer; aber das ist auch Übungssache.

• Hallo,

ich überlege auch bald auf Windows 7 umzustellen, da sowieso ein neuer Rechner her muss. Mein gepflegtes XP läuft zwar zu meiner vollsten Zufriedenheit, aber man sollte ja immer auf der Zeit bleiben.
    Bei mir ist es so, dass ich ein neues Betriebssystem immer überspringe, Windows Vista habe ich nicht benutzt und jetzt ist eben 7 dran.

Nun zu meinen Fragen: Soll ich eine 32 oder 64bit Version kaufen? Mein neuer PC hätte genug RAM, aber ich habe gehört das einige (ältere) Programme nicht unter 64bit laufen.
    Wer benutzt schon Windows 7 Home Premium mit 64bit und kann mir sagen wie es so läuft...

Gruß donlotis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!