Hallo aus SH/MV

• Hallo ins Forum,

ich möchte mich nun auch einmal im WWW anmelden, um mich mit anderen über das wohl genialste Hobby der Welt auszutauschen und aktiv dazu lernen bzw Tips Preis zu geben / neue Kniffe lernen.

Zu meiner Person - 25 Jahre jung, aktiver Angler seid ca 18 Jahren, soll heissen ich habe schon einiges erlebt...:-)

Vorwiegend gehe ich in meiner angestammten Heimat in Vorpommern angeln, genauer in Ostvorpommern ( Peenestrom / diverse und zahlreiche Seen, jeder der schon hier war, wird wissen was ich meine )

Leider hat es mich der Arbeit wegen nach SH verschlagen und ich habe mich noch nicht dazu durchringen können zum örtlichen Angelverein zu gehen ( potentielles Revier hier : Eider, NOK, paar Seen sowie Ostsee ) nicht zuletzt da ich von meiner angestammten Heimat doch sehr verwöhnt bin und bezweifel, dass ich hier erfolgreicher sein kann ! :-)

Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.;-)

Daraus resultierend bin ich nachwievor viel in OVP mit der Angel unterwegs ( am WE ca. alle zwei Wochen ).

Ich liebe das Spinnfischen auf unsere UnterwasserTorpedos sowie Unterwasserzebras. ;-) Im Sommer aber auch regelmässig auf die dickbäuchigen Karpfen.

In diesm Frühjahr habe ich das Bellyboat für mich entdeckt, allerdings ausschliesslich auf unseren Seen auf Hecht. Dabei muss ich sagen - JEDER DER DAS NOCH NICHT PROBIERT HAT - TUT ES. Es macht einen irrsinnigen Spass und ist nebenbei Extrem erfolgreich !

( Zu diesem Thema werde ich heute noch einen Fangbericht schreiben vom WE ! )

Ja ich denke das wars erstmal, ich hoffe auf interessanten Meinungsaustausch.

In diesem Sinne

Petri Heil !

• Welcome here!

Die Eider soll ein super schönes Gewässer sein.
    (Im nächsten Jahr will ich da mal hin, ist auch nur ne knappe Stunde von mir aus).
    Da gibt es auch einen freibefischbaren Teil soweit ich weiß, also Rute raus und ran :)

viel Spaß dort und im Forum wünscht,
    der Onliner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!