Hallo
Hat schon einmal jemand von euch bei diesem Online-Shop etwas bestellt: http://www.superangler.de/ ?
Da gibt es Wobbler etc. für gerade einmal 2 Euro. Weiss einer, ob die Qualität gut ist? Taugen die Wobbler etwas?
Vielen Dank!
Hallo
Hat schon einmal jemand von euch bei diesem Online-Shop etwas bestellt: http://www.superangler.de/ ?
Da gibt es Wobbler etc. für gerade einmal 2 Euro. Weiss einer, ob die Qualität gut ist? Taugen die Wobbler etwas?
Vielen Dank!
Von den Wobblern würde ich zumindest die Finger lassen, zwar kann es auch sein das da mal ein Guter bei ist der dir viele Fische bringt aber die meisten werden wohl eher schlecht laufen und auch die Drillinge und Sprengringe sehen nicht so gut aus.
Also lieber ein paar Euro mehr investieren und dann hast du auf jeden Fall was fängiges und im Endeffekt kaufst du damit billiger
Ich würde dir auch raten, etwas teure Marken Wobbler zu kaufen. Zum einen laufen die gut, zum anderen ist die Verarbeitung viel besser. Es kann schon passieren, dass du mal einen 2 Euro Wobbler erwischt, der gut fängt. Aber da kannst dir gleich einen teuren kaufen, der besser fängt
Ich hab dort vor einer Woche meine Behr Hechte bestellt, Lieferung etc. alles problemlos.
Einfach mal testen.
Bestell Dir est mal ein, oder zwei Wobbler und schau nach der Qualität der Sprengringe und die schärfe der Haken. Nimm einfach eine Zange und teste den Aufbiegdruck der Sprengringe und wie leicht, oder stark man den Stahl des Drillinghakens biegen kann, bevor er bricht.
Wenn es nach Deiner Einschätzung nicht reicht, dann kannst Du die gekauften Wobbler immer noch mit neuen, besseren Sprengringen und Drillingen versehen. Für zwei Euro das Stück kann man nicht viel falsch machen. Es sei denn das allgemeine Laufverhaten der Köder ist wegen der Form des Körpers, oder der Tauchschaufel schlecht, aber auch da kann man nacharbeiten.
Wichtig ist auch die haltbarkeit der Tauchschaufel unter dem Druck des Drills, oder wenn man seinen Wirbel nicht direkt an der Tachschaufel befästigt, dann die Öse am Wobbler selber, an dem der Wirbel zum Stahlvorfach befestigt wird. Alles am besten testen, bevor der Köder zum Einsatz kommt und es ein böses Erwachen gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!