Hallo zusammen
Ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Daiwa Tanacom Bull 750 gemacht oder kann mir etwas über diese Rolle sagen???
Besten Dank für eure Hilfe.
Michi
Hallo zusammen
Ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Daiwa Tanacom Bull 750 gemacht oder kann mir etwas über diese Rolle sagen???
Besten Dank für eure Hilfe.
Michi
Für diesen stolzen Preis muss die ja gut sein...
Da muss ich dir Recht geben, sie hat ihren Preis. Doch Qualiät hat auch ihren Preis. Und gerade weil sie so teuer ist, wollte ich mal fragen, ob jemand diese Rolle kennt oder mir etwas über sie erzählen kann.
Oder könnt ihr mir sonst eine andere gute E-Mulit-Rolle für Norwegen empfehlen, die ihr kennnt??? Ich denke mal, dass unter uns noch mehr Norwegenfans hat, die eine E-Multi haben.
Danke!!!
Ich wäre auch froh, wenn mir jemand eine andere E-Multi empfehlen könnte oder von seinen Erfahrungen mit E-Multis berichten könnte.
Besten Dank.
Michi
Hi! Ich kenne nur die standart Rolle von Ryobi, dieses güldene und recht massive Teil.
Wenn mans mag oder braucht, macht man damit bestimmt nichts verkehrt; es gibt Berufsfischer die das Ding über 20 Jahre benutzen.
Sehr stabil und wirkungsvoll, aber bei der Handhabung vielleicht etwas umständlicher als das moderne Zeug.. .
Wäre die einzige E- Rolle die ich kaufen würde.
Petri
Hi rhinefisher,
Ich weiss jetzt nicht genau welche Rolle du meinst. Kann es sein, dass du folgende Rolle meinst??
http://www.fisch-server.de/pro…035_Ryobi-AD-101-PRO.html
Besten Danke für deine Antwort.
Hi! Nein, das Ding heißt AD 100 HP-EX... .
Petri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!