das mit den boilies hat zwar keinen sinn,weil die fische dort noch nie einen boilie gesehen haben,aber trotzdem an alle DANGÄ!
-
-
Also vorab, ich bin kein Karpfenspezi... wir haben nur ein paar Mal mit Käse gefischt und 2 Karpfen gefangen... warn so um die 10 Pfund...
Würfel war ca. 2x2x2 cm groß. -
Ein Vereinsweiher in Deutschland mit Karpfenbesatz, in dem noch nie ein Boilie landete. Wer soll das glauben?
Ganz abgesehen sind Karpfen Schlampen, die alles erst mal in den Mund nehmen, also auch einen für sie neuen Boilie.
-
-
aber ohne anfüttern nehmen auch "karpfenschlampen" keine boilies.
-
Zitat von goetz
Und warum sollten sie dann deine gefütterten Boilies nehmen, wenn sie deine am Haken nicht nehmen???
Oh man, weist du überhaupt was du da so schreibst den lieben langen Tag??? Keep it real und dann passt das schon!
-
Zitat von goetz
Sagt wer? Der Herr Boiliefabrikant, der um seinen Umsatz bangt!? Lass dir da keinen Schmarrn einreden, die packen an, wenn sie was finden!
Bei jedem Karpfen gibt es einen ersten Bolie des Lebens, der kann dann auch gleich einen Haken haben! Oder glaubst du, der fragt erst bei Dr. Google nach?
-
-
is scho recht.
-
Zitat von goetz
is scho recht.
Was sollen wir mit dieser Äusserung von Dir anfangen
Versuch es doch bitte mal mit Argumenten und nicht blos mit Worthülsen ... -
pff....
-
-
was soll ich dazu noch sagen???
-
@ Taxler
Du als alter Bayer kannst uns doch bestimmt sagen, wann die Herbstferien bei euch zu Ende sind und dieser Sch... endlich mal ein Ende hat? Mal ist es ja lustig, aber solangsam nervt es nur noch! Und da steh ich bestimmt nicht alleine da mit dieser Meinung!!!
-
Zitat von goetz
pff....
Jetzt pass mal auf mein junger Freund der flinken Finger:Wenn Dir hier ein Moderator etwas nahelegt, dann hast Du das zu beherzigen.
Wenn Du es nicht beherzigen willst, dann kannst Du das Forum künftig als Gast besuchen.
Freiwillig oder unfreiwillig!Ich denke, Du ziehst jetzt die richtigen Schlüsse aus dieser Nachricht ....
Also ...? - ... Du bist am Zug ....
-
-
ja,duad ma leid.
-
herbstferien sann nach der woch vorbei.du deafst aber ned glamm,dass der schmarn dann aufheat.
-
@ Carp Gear
Lass das mal meine Sorge sein ....
Meine Antwort an den Youngster bezog sich auf dieses zitierte Posting und nicht auf andere Dinge. -
-
Zitat von goetz
herbstferien sann nach der woch vorbei.du deafst aber ned glamm,dass der schmarn dann aufheat.
Da bin ich allerdings anderer Meinung.
In dieser Art und Weise gehen wir hier nicht miteinander um ...Ausserdem:
Schreib bitte Schriftdeutsch und nicht Mundart.
Wir haben hier reichlich User und Gäste, die nicht jeden deutschen Dialekt verstehen. -
-
das hab ich jetzt grad das erste mal gemacht und hätte es auch nicht mehr vorgehabt.
-
-
Zitat von goetz
das hab ich jetzt grad das erste mal gemacht und hätte es auch nicht mehr vorgehabt.
Kein Problem - halte Dich einfach an die Regeln und versuche, anderen Mitgliedern hier nicht auf den Geist zu gehen.
Dann wird alles gut ... -
okay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!