Hoffe mal für dich das der nächtse größer ist. Welchen Köder willst du eigentlich nehmen ?
lg fangtas
-
-
wie ich schon mal geschrieben habe,darf man dort kein boot verwenden.ich könnte also keine großen köderfische ausbringen.ich hab ja schon den tipp mit dem wurmbündel bekommen.also wird das wohl die einzige lösung sein.hast du schon mal nen waller gefangen?
-
Zitat von goetz
wie ich schon mal geschrieben habe,darf man dort kein boot verwenden.ich könnte also keine großen köderfische ausbringen.
Wie wärs mal mit rausschwimmen ?
In der besten Wallerzeit ist das Wasser eh am wärmsten -
-
auch ne gute idee!
-
Nimm doch einfach mal nen Stück Frühstücksfleisch. Das kannst du auch werfen. Ich habe noch nie einen Wels gefangen. Aber das mit den rausschwimmen geht natürlich auch.Habe ich auch schon mit meinen Freund gemacht!
lg fangtas -
Das Thema macht mich stutzig.
Zu jedem noch so alten Thema buddelt er eine vermeintlich siebengescheite Antwort aus. Aber ausgerechnet in seinem Baggerweiher findet er keine Fische.
-
-
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]pffffffff...[/schild]
-
So langsam wirst Du neben nervend auch noch unverschämt, junger Freund!!
-
Der Junge hat halt einmal den Blinker gelesen und denkt jetzt er sei Petrus himself! Ich bin mir fast sicher das der noch nie in seinem Leben, außer vielleicht nem Rotauge oder ner Puffforelle, nen Fisch gefangen hat! Ich frag mich nur, warum da nichts von weiter oben unternommen wird??? Ich meine mittlerweile kann sich das echt niemand mehr antun!!!
-
-
Scheint jetzt nicht viel sinnvolles mehr zu kommen, da werde ich mal auf Knöpfchen drücken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!